Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Schöne Bilder! Na´der kleine Mann schaut aber ganz schön entsetzt! dem ist das wilde gehampel vom Schwesterchen wohl gar nicht geheuer :psst-geheim:
Elfchen Berichte über und mit Kakadus 835 885.911 06.07.2011, 19:03
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Ach´das ist echt zum schwach werden! da möchte ich am liebsten direkt kommen und die Zwei klauen :heimlichlach:
Elfchen Berichte über und mit Kakadus 835 885.911 02.07.2011, 14:58
    Thema: Das Papageienwochenende
Beitrag: RE: Das Papageienwochenende

Hallo, also ich werde dort teilnehmen und freue mich schon riesig!:hupf: Beim ersten war ich auch und es hat mir super gefallen. Beim zweiten hatte ich mich leider zu spät angemeldet und keinen Platz ...
Elfchen Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 3 6.379 02.07.2011, 14:55
    Thema: Noch 2 Weißhauben
Beitrag: RE: Noch 2 Weißhauben

und wir sind wieder ohne Weißhauben [Bild: http://s16.rimg.info/4c2f2bec9cc50af3ecc...0b802e.gif] aber schön das du jetzt endlich glücklich bist und die Beiden bleiben dürfen :sabber:
Elfchen Berichte über und mit Kakadus 294 210.397 30.06.2011, 21:26
    Thema: Ich konnte einfach nicht widerstehen
Beitrag: RE: Ich konnte einfach nicht widerstehen

Super schön! Jetzt ist ja wieder Platz da :heimlichlach: Bin mal gespannt ob da nicht doch bald zwei einziehen :trommel: Du hast einfach Glück...ich finde so etwas nie im Netz :schmoll3: LG Birgit
Elfchen Zubehör 17 10.351 22.05.2011, 20:53
    Thema: Hallo aus Elfringhausen
Beitrag: RE: Hallo aus Elfringhausen

Hallo Zebulon, würde ja gerne mal mit dem Mopet vorbei kommen, hab z.Z. aber leider keines mehr :heul: Ist einfach keine Zeit für...2 Pferde, die Vögel, Haus und Garten...Tauchen. Da steht ein Brum-B...
Elfchen Anfänger 10 6.610 12.05.2011, 22:10
    Thema: Hallo aus Elfringhausen
Beitrag: RE: Hallo aus Elfringhausen

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :beifall: (12.05.2011, 07:53 )NoelleRo schrieb: was meinst du mit Strecken fliegen? Leben deine Geier frei bei euch? Ohne Voliere oder wie gross wäre den die V...
Elfchen Anfänger 10 6.610 12.05.2011, 21:55
  Skeptisch Thema: Hallo aus Elfringhausen
Beitrag: Hallo aus Elfringhausen

Hallo :sabber: möchte mich kurz bei euch vorstellen! Ich heiße Birgit bin 42 Jahre alt und wohne in Elfringhausen. Bei uns leben vier Katzen, zwei Pferde und zwei Ara severa. Bald wollen noch zwei Wei...
Elfchen Anfänger 10 6.610 11.05.2011, 22:44