Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Na das gehört dazu, einfach wieder ganz traumhaft , die Videos sind immer so schön.
LG Gisela
Zitieren
Diesmal gib es kein Video

Die Kleinen wachsen prächtig ran, gewichtsmässig tun sie sich inzwischen wenig, wobei Nr. 2 einen leichten Vorsprung hat im Moment.
(Nr.1 so um die 455 Gramm, Nr. 2 knapp 10 Gramm mehr )

Bisher wurde auch kein Federchen von der Mama ausgerissen, so daß sie durchgehend bei den Eltern sind.

Nr. 1 hat sich heut bei der besten aller Frauen auf den Finger gesetzt und festgehalten, während sie zum wiegen getragen wurde.
Kann sie schon richtig gut.

       

       

   

Nicht nur die Haube funktioniert schon bei beiden, sondern auch die Gefiederpflege.
Zumindest putzt Nr.1 oft Nr.2, der dabei dann meist genießerisch einschläft.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Ach´das ist echt zum schwach werden! da möchte ich am liebsten direkt kommen und die Zwei klauen heimlichlach
LG
Birgit Smoke
Zitieren
Sind die wieder süß die Bilder , einfach schön, ja klauen auf keinen Fall ,aber mal knuddeln daumendruck
LG Gisela
Zitieren
Aktuell

       
sehen die beiden dann so aus

   
kuscheln

       
und Turnübungen im Nest

Der "Kleine" hat nun dauerhaft die 500g-Marke geknackt, das Mädel ist knapp drunter heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Schöne Bilder!
Na´der kleine Mann schaut aber ganz schön entsetzt! dem ist das wilde gehampel vom Schwesterchen wohl gar nicht geheuer Psst-geheim
LG
Birgit Smoke
Zitieren
Als ich gestern mit den 4 von hier oben in der Außenvoli war, kam ein furchtbares Geschrei aus dem Vogelzimmer.
Ich hab mich gefragt, was Willi denn nun wieder hat und was dieser komische Überschlag in der Stimme sollte....
da erklärte mir die beste aller Frauen durchs Fenster, daß das grad Nr.1 gewesen sei. Eek2
(Sie hatte sich aufgeregt, daß meine Frau ohne vorherige Anmeldung einfach in die Höhle gegriffen hat, so was geht ja mal gar nicht)
Grad mal 1,5 Monate alt und stimmgewaltig wie ein Großer bodenlach

   
die laute Nr.1

   
der freche Nr.2

und extra für Saphira

   
der blöde Blick

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Einfach nur schöne Bilder, goldig die Beiden. Kann man denn schon das Geschlecht bestimmen oder noch nicht (würde erklären warum die noch keinen Namen haben)?

Liebe Grüsse.
Karin
Zitieren
Leckereien

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Guten Appetit heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Baaahhh, na ja wenn es gesund ist...*schüttel*
Hoffe das heute alles fleißig aufgefuttert wurde... Zwink
Meine zwei machen sich in die Hose, wenn sich das Essen bewegt... was mir natürlich auch ganz recht ist.
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste