Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
Du bist schlimm!!!!
Aber jetzt wo ich mir das ganze nochmal durchlese, hätte ich es mir ja denken können...Zwink
Trotzdem....schlimm...schlimm...schlimm...uns so ein, na wie nenne ich es mal....Rätsel auf zu geben....und alle fallen darauf reinheimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
Das Getöse hat mind. den Nymphies hier gefallen Dance

obwohl...Lucky macht grad das gestresste Amselgezeter ...Trommel
Zitieren
Puhhh, das war knapp. Sie ist doch die beste aller Ehefrauen für dich...daumendruck
Zitieren
und wir sind wieder ohne Weißhauben [Bild: 4c2f2bec9cc50af3ecc81e58b90b802e.gif] aber schön das du jetzt endlich glücklich bist und die Beiden bleiben dürfen Sabber
LG
Birgit Smoke
Zitieren
Die gibts sogar in leise manchmal Zwink

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Aber eben nur manchmal heimlichlach

Normal is eben eher so

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hmmmmm, schöööönnnn , wie immer.
LG Gisela
Zitieren
Hallo,

na ich komm ja nun ein bisschen "durcheinander" Zwink - ursprünglich waren doch mal "Noch zwei Weißhauben" das Thema von Klara und Gustav - sind das jetzt Klara und Gustav oder Gitti und Piet Kopfkratz ? Oder sind das alle vier? Und wenn die dann mal genau so zuverlässig brüten wie Tina und Willi *grins* dann hast du ja bald eine "Multi-Produktion" bodenlach

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Gitti und Piet sind doch vor einigen Monaten sowohl in dem Bericht als auch in der Voliere von Klara und Gustav eingezogen, da bleiben sie eben auch.
Das ist ein schönes Vierergespann geworden, die kann man bildlich auch kaum trennen Zwink

Bei Klara und Gustav konnten wir schön sehen, wie sehr selbst relativ junge Vögel schon "versaut" sein können.
Und damit meine ich weniger das Rupfen als das fehlende Sozialverhalten.
Bei Gustav gings ja noch, der war ja "nur" ein Jahr alleine, aber Klara ist ein sozialer GAU.

Sie ist nun fast ein Jahr hier und seit knapp nem halben Jahr mit Gitti und Piet gesegnet....
sie ist immer noch unsicher im Umgang mit anderen Vögeln.

Klar wird gemeinsam gefuttert und mit Gustav auch gern mal gekuschelt (den kennt sie ja schon länger).
Aber bei Piet sieht man, daß sie schmusen will, aber im letzten Moment zurückzuckt, faucht, beschwichtigt und das ganze ein paar mal hintereinander, bis sie endlich einsieht, daß der doch ganz vorsichtig mit ihr ist.
Das genießt sie dann richtig ausgiebig, aber beim nächsten mal geht das Spielchen wieder von vorne los Genervt

Wird aber schon besser, letztens haben wir sie in der Voliere erwischt, als sie je einen der "Kleinen" rechts und links unterm Flügel hatte heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste