Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ornithea 2012
Beitrag: RE: Ornithea 2012

Ich bin auch mit dabei,habe mich noch nicht vorgestellt,da ich Internet noch übe und das auch noch mit Smartphone.Wem die Beiträge von Lisa und Paul noch im.Gedächtnis sind, ich bin die stolze Halteri...
bowie Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 13 20.207 20.07.2012, 21:15
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Das der Paul auch mal so aussah....kaum vorstellbarn!!!Wie Ihr unschwer erkennen könnt,versuche ich mich im Forum zu bewegen!Na ja,Übung macht den Meister.Paules kleine Geschwisterchen werden bestimmt...
bowie Berichte über und mit Kakadus 835 885.623 27.06.2012, 12:13
    Thema: was ist besser am anfang 2 kakadus oder erstmal 1kakadu
Beitrag: RE: was ist besser am anfang 2 kakadus oder erstma...

Also...ich hätte doch lieber das Paar Palmkakadus von Frau Mundt gekauft!!!
bowie Haltung und Verhalten 37 34.683 27.06.2012, 11:58
    Thema: Lisa und Paul
Beitrag: RE: Lisa und Paul

(12.04.2012, 16:19 )Zebulon schrieb: So, heut war der lang ersehnte Tag, die beiden sind ausgeflogen und leben nun in ihrem eigentlichen Zuhause. auf Lisas Wohnzimmersitzkäfig Das neue Eigenhe...
bowie Berichte über und mit Kakadus 100 71.285 15.04.2012, 15:38