08.09.2010, 23:45
(08.09.2010, 23:08 )Papugi schrieb: Ich meine das deine anwesenheit hier, eine "message" ist das du hier diskutieren willst.
Irgendwie ware das respektvoller als zu verstehen zu geben: "komm auf mein forum" denn nur dort bekommst du infos.
es ist so als wenn....
mmmhhh als wenn ein netter besuch, bei mir zum essen eingeladen, sagen wurde...mmmh ist lecker bei dir aber komm da hin, dort ist s leckerer...
oder noch, du gehst zu Karstadt, stellst dich an der kasse, sagst den klienten; geht zu "honneman" der ist besser. (:)) sorry kenn die kaufhauser nicht in DE)
Ich weiss, es ist erlaubt hier, aber irgendwie sagst du das immer und nur das..Ich schlage dir vor, du anderst dein pattern ein bisschen.
Ware wirklich nett mir dir hier auszutauschen.
schonen abend
(08.09.2010, 18:52 )Marcus von Kreft schrieb:(02.09.2010, 01:06 )Papugi schrieb: Hallo Markus,
fakten sind erwunscht. Kannst du mal welche geben? ware interessant etwas dazu zu lernen von dir.
Hallo Celine,
ich hatte hier, bereits meine Gruende angegeben, wenn du magst, melde dich bitte hier an:
http://tierverhalten-work-shop.foren-city.de/
So, ich habe alles zu ende gelesen und schlisse mich Susanne an..ich mochte nicht das das thema zerstort wird:
(08.09.2010, 23:02 )Uhu schrieb: Hallo,
Klartext über das Lernen der Papageien zu reden, dazu wurdest du hier schon häufig aufgefordert - auch von anderen Usern, die von deinem Wissen profitieren möchten.
Viele Grüße
Susanne
Celine,
es hat einen Grund, warum ich auf mein Forum hinweise, da es anders ist, als das Kakadu forum. Nicht besser oder schlechter, Einfach - anders...