Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie kraule ich (m)einen Kakadu richtig?
#23
Wenn ich darf, würde ich dieses Thema noch einmal kurz hoch holen..Ich bin zwar kein großer Bücherwurm,habe aber seid längerer Zeit ein sehr informatives Buch über das Thema: Kraulen der Vögel, in meinen ziemlich leeren Bücherfach!Darin sind die einzelnen, zu kraulenden Stellen des Papageien sehr gut beschrieben und was man alles mit der Massage genau dort,auch auf einzelne Organe bezogen, beeinflussen und bewirken kann!Auch über wichtige Heilkräuter und dessen Anwendung sind hier Tips gegeben!Das geschriebene in diesen Buch klinkt sehr Wirklich und ich konnte schon einige dieser Hinweise nachvollziehen!Das Buch heißt;Kraulschule für zahme Vögel. Es ist von Sonnenschmidt und Wagner.Es ist ein kleines Buch und ich habe 9,90 Euro dafür bezahlt! Natührlich zählt in erster Linie für mich und meine Tiere das was wir selber miteinander erleben,aber das Buch kann nur helfen einiges besser zu machen und läßt uns vieleicht lernen Verhaltensweisen von unseren Freunden besser zuordnen zu können! Zumindest für diese welche das Bedürfnis dafür verspühren!Guckst Du...!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kraule ich (m)einen Kakadu richtig? - von kakadubaby - 22.01.2011, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machen wir alles richtig? Hunduster 20 16.078 11.12.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Hunduster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste