Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mittlerer stark gerupfter GHK sucht guten Platz
#8
Hallo Susanne

(15.10.2010, 20:33 )Uhu schrieb: Ist die Henne getestet?
Meines Wissens nicht, aber ich werde fragen, das kann ja relativ leicht erledigt werden. Da dies ja wohl einige Tage gehen würde bis die Ergebnisse vorliegen ..., wann ist geplant dass der Mohrenkopf von Salzburg kommt?

Zitat:Klar hab' ich die Fotos gesehen! Wir werden mit zunehmendem Alter auch nicht "immer schöner" (zumindest äußerlich nicht unbedingt): die Haut wird faltig - die bei der Henne ist total glatt bodenlach, die Haare werden schütter .... Ohrfedern und 'ne Haube zum Abknabbern für Jonathan hat sie ja noch Knuddel Das perfekte Paar????
Welch liebevolle Formulierung Knuddel

Zitat:Manche Tiertransporte leisten tollen Service: nachmittags abgeholt, nachts transportiert, kommen sie morgens im neuen Zuhause an. Nachts im dunklen Transporter schlafen sie. Die zuverlässigen Tiertransportunternehmen arbeiten sehr gewissenhaft und befördern bei bestimmten Wettervorhersagen gar nicht. Beim letzten Mal haben wir 35€ für einen 500km-Transport bezahlt
Klingt wirklich gut ..., aber wie findet man den richtigen?

Zitat:Aber das war jetzt etwas o.o.t. Wäre vlt. ein Extra-Thema wert, falls es das nicht schon gibt!
M.W. gibt es kein Thema darüber, ich denke so eine "Empfehlungs-Liste" wäre super.

Zitat:Zurück zu den Fotos: Eine echte ältere FKK-Dame: bei aller Nackichkeit selbstbewusst und stolz einher schreitend (Sie weiß, dass man nur mit dem Herzen gut sieht und das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist!)
Genauso ist's, sie ist wirklich ein ganz toller Kakadu. Lernt man die lebenserfahrene Dame persönlich kennen kommt wirklich was rüber, sie hat Charme, Charakter und ist eine wirkliche Persönlichkeit.

Betr. Jonathan-Saphira, ich finde auf Deiner Homepage nichts über Patenschaften bzw. Übernahme einer Patenschaft (Kosten)? Oder habe ich nicht richtig geschaut?

Ich kläre nun mal das eine und andere noch ab, dann denke ich sollten wir mal telefonieren betr. einigen Detailfragen. Wann kann ich Dich am besten erreichen (Uhrzeit) ?
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittlerer stark gerupfter GHK sucht guten Platz - von Inge - 16.10.2010, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangenkakaduhahn sucht henne oder Platz bei Henne Kröte 1 3.390 31.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  1.0 Nymhensittich sucht Platz in Gruppe Inge 4 3.709 12.01.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Inge
  Goffin sucht Platz Simone 7 5.145 04.09.2008, 21:27
Letzter Beitrag: Simone
  Uli (mittlerer männlicher GHK) sucht neues Zuhause Uhu 4 3.017 29.07.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Inge
  suche Platz für flugunfähigen Gelbhaubenkakadu-Hahn und Henne habakuk 3 7.980 13.07.2008, 08:16
Letzter Beitrag: Inge
  Salomonen-Kakadu sucht Platz Kakadua 1 2.445 07.03.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Kakadua
  SCHWEIZ - 2 Gelbwangenamazonen suchen einen Platz Inge 1 2.410 27.01.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste