Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wohnt Ihr noch oder leben Eure Geier schön?
#23
Also meine Möbel sind ja noch überwiegend jungfräulich. Meine Tapete muss ich allerdings immer wieder mit meinem Leben verteidigen. Ebenso wie DVDs im Schrank. Aber nichtmal der Kakadu ist das Ausräumtalent sondern mein Grauer

Derzeit sieht es täglich aus wie sau im Wohnzimmer da ich den Fehler gemacht hab frische Weidenäste mit Kätzchen dran am Freisitz zu montieren und mein Grauer nimmt die genüsslich auseinander.

Mein Kakadu hält sich da eher an die Rinden von alten Hölzern. Da wird sich höchstens mal ein Weidenkätzchen under die Flügel gesteckt aber mehr tut sich da auch nicht.

Also alles in Allem noch recht ansehnlich hier wenn man die Tür zum Vogelzimmer nicht aufmacht ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnt Ihr noch oder leben Eure Geier schön? - von Casiopea - 18.02.2011, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche eure Hilfe... Jara 26 18.885 14.08.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Mustang
  reden euere geier?? c.dias 11 9.655 16.04.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Goffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste