Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
#14
(19.03.2018, 19:27 )Alfred schrieb: Ich habe ein Auto ja,ich habe auch einen Metal Mini Käfig/Transportbox,nur das einfangen lässt mich schaudern..
Ich hatte mir schon diese Bauarbeiter LederHANDSCHUHE besorgt für den Notfall.
Ich bin aus NRW/Dortmund.Naja eigentlich hffe ich ja das sowas nie passiert.Ich muss ihn nur endlich mal BADEN !!!!
Den 2 jahre nicht baden kann nicht anghen.Hab ihm aber schon alles dahin gestellt nööö.Er sieht nur mittlerweile etwas zerzaust aus und ich muss mir echt was einfallen lassen.Sowas kann ja auch nicht gut sein schon wegen Milben und KO !!

Ich habe mir gestern mal echt Zeit genommen und mir alles von coco durchgelesen !!!
DER beste Tread war als er beim Arzt war,ich kam echt aus dem lachen nicht mehr raus.Voll klasse...
Ich liebe das BADEBILD von ihm Smile Smile Smile 
soooooo klasse der Vogel...
Dagegen is der Yoshy ja echt ne meme und ein voll ruiger Vertreter.
Irgendwas hab ich ihm auch weider getan,er ignoriert mich gerade mal wieder hihihi naja soll er.Ichhab natürlich direkt meinen kleinen Hund aufs Sofa gelassen und mit ihm überdimensional geschmust...Rate mal wer direkt ankam...Alte mist Kröte Smile Smile









Und noch was: Für alle Fälle hier mal meine Mailaddi: webmaster@vogel-infos.de
Die Mails kontrolliere ich allerdings nur einmal täglich, meist so gegen Abend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer - von TonyMausi - 19.03.2018, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papageien Besitzer Verstorben Reiner-007 2 3.574 07.11.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Reiner-007
  Guten Morgen Tierheim Worms 1 3.738 10.06.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Alfred
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 154.520 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste