Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu hier
#41
Wenn es für Dich ok ist, dann ist es so in Ordnung.
Das war nur mein Gedanke.
Guten Hunger

LG Gisela
Zitieren
#42
@ Achim..
Ist gut vorstellbar wie du die Freiflüge von Lorchen beschreibst...bodenlach.Etwas Glück war bei den ersten Ausflügen dann auch mit im Spiel.Ich glaube auch das sie diese Umstände in der freien Natur gut einzuordnen und umzusetzen gelernt hat.Also sicher auch eine Frage der Intelligenz welche bei Tier wie auch bei Mensch, nicht allen gleich zu setzen ist.
Euer Wohnort gibt da schon mehr Sicherheit soetwas auszubrobieren und es ist auch ein riesengroßer Unterschied zu einer besiedelten Umgebung! Es ist für Dich und für deine geflügelte Freundin ein Stück Erfüllung....Hut ab.. Sabber
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#43
Also nur um das klarzustellen. Das mit Nina war nie ein Freiflugversuch sondern ein Versehen von Nina.

Die Feuerwehr war kulant und hat es unter Soziales verbucht. Kann aber passieren, dass es in Rechnung gestellt wird. Die schienen aber selber Spaß dabei zu haben mal keine Katze aus dem Baum zu retten :D

die daß in etwa auf 10m Höhe. Hatte aber sichtlich Spaß im Baum. Dennoch mag ich sie nicht wirklich in der Großstadt mit reichlich Nachbarn auf Dauer fliegen lassen. Das Risiko ist mir einfach zu groß. Seien es übermütige Kinder mit ner Schleuder bis zu Nachbarskatze auf Jagd. Aber es hat mich interessiert wie man sowas anfängt.
Zitieren
#44
nein,in der Großstadt geht das sicher nicht.Und den Hut bitte aufbehalten Kakadubaby.Ich habe viel mehr Achtung vor Kakadu Fans,die Jungtiere aufziehen,das stell ich mir unheimlich schwer vor.Da würde ich sagen,ist es angebracht den Hut zu ziehen.
Zitieren
#45
Hallo Papugi,
ich hab vergessen zu antworten,ich bin leider zu alt für dich,30Jahre jünger und ich würde dich sofort nehmen,unbesehen.....................
Zitieren
#46
GenervtheimlichlachPfeif

Achim , Achim ??!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste