Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

DIe Geschichte von Charly und Luna
#81
Ach du meinst auf dem letzten Bild?

Das is doof aufgenommen. Sie hat paar abgebrochene Federn links das stimmt aber sie fliegt nach wie vor noch sehr gut Zwink
Also kein Grund zu weinen.
Zitieren
#82
Saphira, tolle Bilder. Gefallen mir sehr. Besonders die Weißhauben haben es mir ja so angetan.
Zitieren
#83
Danke danke Claudi.

Willste die Weißhauben haben? Momentan wär ich mal wieder soweit dass ich denen gern den Hals umdrehen würd Zwink
Zitieren
#84
Nicht umdrehen.... bitte. Ich würde sofort und aus vollem Herzen ja sagen... aber mein Verstand sagt nein. Und weil ich nicht kopflos durch die Welt renne, sage ich dir:"Sieh zu wie du mit deiner verwöhnten Brut klar kommst... . Jammere nicht, du bist selber schuld. Was geht es denen auch gut? Zu gut!!!! Dann geht jeder Esel aufs Eis. Lass sie schmachten, bei Brot und Wasser, erzähl ihnen statt gute Nacht Geschichten was von Kakadus im Asyl. Du musst sie das Fürchten lehren, sie mit Kakaduverschickung bedrohen... bodenlach" Oder erdulden, sie lieben und ehren, achten und ihnen dienen, bis an das Ende aller Tage. Du hast nämlich "L E B E N S L Ä N G L I C H ", wie ich. Das muss ich nun ganz leise und kleinlaut gestehen.
Zitieren
#85
Für die Bilderfreunde aktualisiere ich hier mal

Unserem bunten Haufen geht es recht gut.
Die Weißhauben ziehen nächste Woche in ihr eigenes Separee bei uns im Esszimmer.

Aber hier nun mal ein paar Bilder die ihr noch nicht kennt:


Laaaaaangweiliger Sonntag

[Bild: IMG_4551.JPG]

Wasn das denn?
[Bild: IMG_4572.JPG]

Mal schauen ob das schmeckt..
[Bild: IMG_4575.JPG]

Lass mich auch mal ran da...
[Bild: IMG_4576.JPG]

Geht das so?
[Bild: IMG_4580.JPG]

...
Zitieren
#86
Oder so?
[Bild: IMG_4586.JPG]

Ne so macht die das immer... guck mal.
[Bild: IMG_4592.JPG]

Die Dame des Hauses guckt lieber zu :-)
[Bild: IMG_4598.JPG]
Zitieren
#87
Wirklich schöne Bilder daumendruck
Gruß
Tina
Zitieren
#88
Danke Tina...

Heute hab ich auch mal wieder geknipst

Brunolein
[Bild: Bruno.JPG]

Bruno und Dirk beim schmusen
[Bild: Bruno2.JPG]

Charly will Bruno auch schmusen
[Bild: BrunoCharly.JPG]

Charly
[Bild: Charly2.JPG]

[Bild: Charly3.JPG]

....
Zitieren
#89
JackJack als Schal :-)

[Bild: Jack.JPG]

Lunchen

[Bild: Luna.JPG]

[Bild: Luna2.JPG]
Zitieren
#90
Heute war tolles Wetter und die Bande durfte raus in die Außenvoliere.

Hier mal die ersten "Draußen Bilder der Saison 2013"

Bonny beim duschen
[Bild: Bonny.JPG]

Bruno duscht auch
[Bild: Bruno1.JPG]

Bruno und Charly haben Spaß
[Bild: CharlyBruno.JPG]

Clyde
[Bild: Clyde.JPG]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krüstchens Geschichte oder wie man mich gefügig macht Krüstchen 7 10.630 11.04.2010, 10:18
Letzter Beitrag: Krüstchen
  Balu`s Geschichte Briddy 9 9.646 16.01.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Uhu
  Eine australische Kakadu-Geschichte Gitti 14 12.656 01.01.2007, 15:31
Letzter Beitrag: Vicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste