Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dringend!!! Kleiner Gelbhauben Kakadu Chico sucht Gesellschaft
#11
Hallo an Alle,

so ich habe sie heute geholt und das war auch ALLER höchste ZEIT!!!!
Konnte am Freitag alles regeln mit der Frau vom Amt.
Kurze beschreibung: Vogelzimmer ja, aber im Käfig. Jetzt kommts, einen Ara und ein Kakadu in einem Käfig ca. 1,20/1,20/1,70 Eek2MotzVerwarnung
Nase zu, Schnabel schief weil nichts zum Schreddern da ist, alle Futter/Wasser Schüsseln Dreckig, es Stang wie hubatz und nicht wirklich Licht in dem Zimmer, aber der Rest der Wohnung super toll.
Scheiße man ich hab auch schon mal vergessen das Wasser neu zu machen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
Ich werde gleich am Montag mit ihr zum TA fahren.

Wenn ich morgen zeit habe schreibe ich darüber ein neues Thema.

LG Inka
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
#12
Schön, dass du sie geholt hast!!!

Hoffe, du/ihr könnt da etwas machen wegen den anderen Geier....

Drücke alle Daumen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#13
Hallo Inka

Prima dass du es nun geschafft hast einen Partner zu finden und wie es ausschaut mit der Behörde einig gewordne bist.
Ganz toll dass Du einen Vogel aus schlechten Verhältnissen holen konntest.
Vielleicht kannst du auch bei der Vermittlung an einen guten Platz für den Ara behilflich sein?
Wir sind gespannt auf Dein neues Thema - dieses hier schliesse ich, da die Partnersuche für Chicco ja nun abgeschlossen ist.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbhauben Kakadu gesucht (Komme aus Schleswig-Holstein) Amily 2 3.416 02.02.2016, 12:40
Letzter Beitrag: Amily
Achtung Suche Kakadu!!! DRINGEND !!! Apollo13 5 6.198 09.02.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Apollo13
  Suchen dringend neuen Partner für unsere Salomon-Kakadu-Henne arnie11 11 28.437 17.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: arnie11
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.867 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.752 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Suche Gesellschaft für Weißhaubenhahn Ricky Ricky 11 10.316 06.07.2008, 03:18
Letzter Beitrag: Ricky
  Gelbwangen Kakadu sucht annaverena 2 4.893 21.01.2008, 08:08
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste