Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!!
#1
herzlichen glückwunsch an dich kakadei und natürlich an caddy !!daumendruck
toll, das es bei euch mit der partnersuche endlich geklappt hat und viel geduld, es wird schon werden. die kleinen wissen ja gar nicht, wie schwer so ein zufall erarbeitet werden muß Kakadu ..grins..
sos...sos...sos... auch unser kleiner "jerry" 6 j. sucht noch dringend eine partnerin- da otti-raffzahn nach wie vor auf einer warteschleife bei einer molukken-dame sitzt und die tapfere gina mit ihren verführungskünsten nicht weiter kommt- suuuuuchen wir !!!!!!! vieleicht schlägt auch für unseren kleinen überflieger ein einsames herz -    
Zitieren
#2
Hi,

jetzt möchte ich für Jerry nochmal daran erinnern:

Molukkenkakadu Henne dringend gesucht 1,0 Molukke "Jerry" 6 Jahre sucht dringend schon seit zwei Jahren passende Partnerin- Freiflugvoliere und Vogelzimmer vorhanden- kein Zuchtinteresse- auch Abgabe/Fehlertiere willkommen.

Wenn also jemand von einer Molukkendame hört oder liest, die ein schönes Zuhause sucht, denkt hier an unseren Jerry und meldet es sofort.

Wir werden doch auch für den netten Jerry ein passendes Deckelchen finden?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo,
Ist das ein schönes Bild (Vogel)In der Natur hätte er Längst eine. Aber ich such doch für meinen Momo auch eine,solltest DuAngebote haben ,wo daas zusammenführen nicht klappt, bitte an mich weiter leiten.
Gruuß Simone u Monmo                
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#4
Hallo ihr zwei einsamen Hähne,
ruft mal dringend an, ich weiß zwei einsame Damen!!!!!
Tel.Nr. einmal vorhanden, einmal muss ich eure Nummer weiter geben wegen Rückruf!
LG
Susanne
Zitieren
#5
Hallo Susanne,
habe Dir meine Telefonnummer gesand,kannst Sie ruhig weiter geben,
Denn es wird keine Henne von allein an der Tür klingeln.
Aber vor 2 Jahren gab es eine lustige Geschichte,die ich mal als neues Thema rein stellen muß. Denn Momo hat wrklich mal einen Kakadu in unseren Garten gelockt, den wir auch gefangen u den Besitzer zurück gaben. War 20 km Luftlinie von uns enfernt.
liebe Grüße Simone u Momo
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Euch allen- hoffentlich klappt es mal irgendwann für unseren kleinen Jerry....
anbei ein paar Bilder von der "Kokoline" die ja nun doch ein Mann ist...ein Süßer obendrein und dem "Bonito"ein wunderschöner Macho-Man, aber eben auch wieder einsame Kerls....es gibt so verdammt viele davon.......
Grüße von Regina und daaaanke im Voraus !!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Jerry nur nochmal in Erinnerung bringen und vielen Dank an alle, die dem Kleinen die Daumen drücken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo zusammen

Ich kenne jemanden, die ein Molukken Weibchen hat. Ob Sie Ihren liebling her geben würde weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Hahn nicht geklappt hat. Er ist zu sehr auf Schrauben und Nieten fixiert, als auf weibchen :-)

Gruß Helene
Zitieren
#9
Helene schrieb:Hallo zusammen

Ich kenne jemanden, die ein Molukken Weibchen hat. Ob Sie Ihren liebling her geben würde weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Hahn nicht geklappt hat. Er ist zu sehr auf Schrauben und Nieten fixiert, als auf weibchen :-)

Gruß Helene

Hi Helene,
es wäre schon ein großes Wunder - die Nadel im Heuhaufen - doch suchen wir eben diese. Wir geben dem Kleinen zuliebe nicht auf und sind für jeden Kontakt dankbar. Ich hab eine PN , vieleicht schreibst Du mir mal dort?
Vielen Dank für Deine Anteilnahme
Liebe Grüße
Jerry + Regina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 4.965 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.341 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
Achtung Dringend!!! Kleiner Gelbhauben Kakadu Chico sucht Gesellschaft Chico 12 13.834 14.09.2008, 07:59
Letzter Beitrag: Inge
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.749 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben Gitti 27 21.763 25.04.2008, 09:54
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 20.061 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste