Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ein anstrengender Tag
#41
Die Reportagen vom Papageienhof Dreiländereck werden nun gesendet:

Auf WDR wird eine 15 Minuten Reportage am 13.04.2012 um 18:05 Uhr in der Sendung "Hier und heute" gesendet.

Eine andere 30-Minuten Reportage folgt am 15.04.2012 von 18:30 - 19:00 Uhr auf HR:
http://programm.ard.de/?sendung=28108779...rnsehen%29
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#42
Hallo Inge,

vielen Dank für den Hinweis, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht!Aber ich bin wirklich gespannt und denke jetzt hoffentlich an die Termine.

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#43
Hallo,

von mir auch ein Danke....werde den Fernseher gleich programmieren das er aufzeichnet.
Bin auch sehr gespannt.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
(30.03.2012, 07:08 )Inge schrieb: Die Reportagen vom Papageienhof Dreiländereck werden nun gesendet:

Auf WDR wird eine 15 Minuten Reportage am 13.04.2012 um 18:05 Uhr in der Sendung "Hier und heute" gesendet.

Eine andere 30-Minuten Reportage folgt am 15.04.2012 von 18:30 - 19:00 Uhr auf HR:
http://programm.ard.de/?sendung=28108779...rnsehen%29

vielen lieben Dank für den Hinweis. Das werde ich mir gleich als Erinnerung stellen. Leider versäume ich solche Sendungen und Beiträge sehr oft, weil ich das in der Fernsehzeitung immer überlese. Freue mich auch, dass die Sendungen noch kommen und nicht schon vorbei sind. Erinnerung ist gestellt.
Zitieren
#45
Da wir die Sendung im TV verpasst haben, haben wir das nun online angeschaut.

Wirklich neu war mir nur, daß
"die Dame, die früher die Seidenjäckchen gemacht hat, gesundheitlich dazu nicht mehr in der Lage ist",
so daß diese nun auf Bestellung auf dem Papageienhof gefertigt werden.

Der Rest der Sendung war für Laien (die ja auch eher die Zielgruppe einer Sendung sind) schön bunt anzusehen, ansatzweise war sogar was zu Haltungsbedingungen zu erfahren.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#46
Hallo
Hatte Barbara nicht immer die Seidenjäckchen gefertigt???
Sie ist doch gesund und munter hoffe ich.
bis dann
Zitieren
#47
(17.04.2012, 22:31 )Maggi schrieb: Hatte Barbara nicht immer die Seidenjäckchen gefertigt???

Ja hat sie

(17.04.2012, 22:31 )Maggi schrieb: Sie ist doch gesund und munter hoffe ich.

Vorhin war sie es noch.
Sie hat ja selbst erst im TV erfahren, wie schlecht es ihr geht heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#48
Ich finde den Spruch "nähen ist fast so schlimm wie sauber machen" gut.
Würde ich unterschreiben Zwink

Gut finde ich, dass mehrfach die Konsequenzen falscher Haltung angesprochen werden. Nicht so, wie in manch anderen Filmchen, wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und die Geier lustige Liedchen in die Kamera pfeifen.

LG
Julia
Zitieren
#49
Hai, habe die Sendung leider verpasst! Oh jee...

Kann man sie noch online ansehen? die Frage geht an Zebulon...pardon
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#50
Wieso an mich?
Wissen andere bestimmt auch heimlichlach

Versuch mal den Link
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste