Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht neue Heimat
#1
Hallo,

Bedingt durch den plötzlichen Tod eines Bekannten sind seine Vögel zu vermitteln.
Unter anderem ist es ein wie in der Überschrift erwähnt kleiner Gelbhaubenkakaduhahn. Der Vogel ist recht ängstlich, beißt deswegen auch. Wie alt er ist entzieht sich meiner Kenntnis. Er hat wohl schon mehrere Vorbesitzer gehabt. Die Haltung war nicht gut, der Kakadu ist aber nicht gerupft, es fehlt ihm soweit nichts. Er soll wenn irgend möglich zu einer Henne dazu, er war wohl sein Leben lang alleine. Geld will ich keines, der Platz ist entscheidend.
Da er Anst hat vor einem kleinen Goffins kann ich ihn nicht hier behalten, das ginge nicht gut.
Falls jemand Interesse hat, es sind außerdem noch folgende Vögel zu vermitteln:
2 Prachtrosella
2 gelbe Halsbandsittiche
4 grüne Halsbandsittiche
2 einzelne Rußköpfchen (Agaporniden)
1 pärchen Rußköpfchen
6 Wellensittiche
1 pärchen Nymphensittiche
1 pärchen Rosenköpfchen (Agaporniden)
1 Schönsittich
Die Vögel werden kostenlos abgegeben, die Pärchen sollen zusammen bleiben. Alle außer den Pärchen sollen nur in Gesellschaft gehen, keine Einzelhaltung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins Gelbhaubenkakadu Henne sucht neues Heim Ronja92 4 1.303 31.01.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Ronja92
  1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend neues Zuhause Hendrik 1 1.594 28.01.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Olivia Weisheit
  flugunfähige Gelbhaubenkakadu-Henne sucht passendes neues Zuhause habakuk 34 6.500 27.01.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Chico
  Gofino-Kakadu sucht vernünftige Heimat Petra67 6 1.555 01.01.2009, 20:26
Letzter Beitrag: claus
  Gelbhaubenkakadu sucht Zuhause Tabea 3 1.221 21.11.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste