Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht neue Heimat
#1
Hallo,

Bedingt durch den plötzlichen Tod eines Bekannten sind seine Vögel zu vermitteln.
Unter anderem ist es ein wie in der Überschrift erwähnt kleiner Gelbhaubenkakaduhahn. Der Vogel ist recht ängstlich, beißt deswegen auch. Wie alt er ist entzieht sich meiner Kenntnis. Er hat wohl schon mehrere Vorbesitzer gehabt. Die Haltung war nicht gut, der Kakadu ist aber nicht gerupft, es fehlt ihm soweit nichts. Er soll wenn irgend möglich zu einer Henne dazu, er war wohl sein Leben lang alleine. Geld will ich keines, der Platz ist entscheidend.
Da er Anst hat vor einem kleinen Goffins kann ich ihn nicht hier behalten, das ginge nicht gut.
Falls jemand Interesse hat, es sind außerdem noch folgende Vögel zu vermitteln:
2 Prachtrosella
2 gelbe Halsbandsittiche
4 grüne Halsbandsittiche
2 einzelne Rußköpfchen (Agaporniden)
1 pärchen Rußköpfchen
6 Wellensittiche
1 pärchen Nymphensittiche
1 pärchen Rosenköpfchen (Agaporniden)
1 Schönsittich
Die Vögel werden kostenlos abgegeben, die Pärchen sollen zusammen bleiben. Alle außer den Pärchen sollen nur in Gesellschaft gehen, keine Einzelhaltung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins Gelbhaubenkakadu Henne sucht neues Heim Ronja92 4 4.336 31.01.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Ronja92
  1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend neues Zuhause Hendrik 1 3.656 28.01.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Olivia Weisheit
  flugunfähige Gelbhaubenkakadu-Henne sucht passendes neues Zuhause habakuk 34 16.453 27.01.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Chico
  Gofino-Kakadu sucht vernünftige Heimat Petra67 6 4.911 01.01.2009, 20:26
Letzter Beitrag: claus
  Gelbhaubenkakadu sucht Zuhause Tabea 3 2.936 21.11.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste