Liebenswerte Nymphensittiche
#1
Auf dem Bild sind zwei meiner Nymphenhähne zusehn,Bobby (li) über 20 Jahre alt und Moritz ca.2J.alt leben hier in einem Schwarm.Bobby ein ruhiger zahmer Vogel kam vor einigen Wochen zu uns.Moritz lebt mit Partnerin,aber flirtet gerne mit all den Anderen.Es ist sehr interessant die verschiedene Charaktertypen im Schwarm zubeobachten.
grüße Briddy

   
Zitieren
#2
Hi Briddy,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich war eben mal auf Deiner Homepage und da ist mir sofort ein Bild ins Auge gesprungen: Ein Molukkenkakadu!

Wird er bei Dir einzeln gehalten? Und was ist es: Hahn oder Henne? Erzähl uns doch mal mehr über Deine Vögel, vor allem natürlich über Kakadus, bist ja hier im Kakaduforum.

Molukken gehören zu meinen besonderen Lieblingen, da bin ich verständlicherweise SEHR neugierig.

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
Hallo Chris,
ja Du hast meinen Balu entdeckt.Vor ca.7 Jahren holten wir ihn aus schlechter Haltung raus.
Werde demnächst mehr von ihm erzählen und ein Bild mit einfügen.Ist schon spät und die Fellnasen wollen noch ein Leckerli.
viele grüße von Briddy
Zitieren
#4
Hallo Briddy,
Molukken sind auch "unsere ganz speziellen Lieblinge" - besonders BAKU!
Die Fellnasen haben doch jetzt bestimmt schon ihre leckerlies bekommen und die Nymphis schlafen bestimmt auch schon (zumindest tun unsere das!)
Schmoll1 Nun schreib doch mal was ..... über deinen Balu!
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#5
Hallo !
Hab`s geschafft : Balu`s Geschichte in Rubrik: Berichte über und mit Kakadus
grüßle
Zitieren
#6
Sind ihre Gesichter rot?
Sie sind so süß, sie sehen aus wie ein schüchternes kleines Mädchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage - Wer hält wieviele Nymphensittiche? Gitti 9 14.125 19.11.2012, 00:00
Letzter Beitrag: erika
  Meine Nymphensittiche Suomirja 34 21.590 21.08.2008, 05:39
Letzter Beitrag: Suomirja
  Bericht über Nymphensittiche - die kleinen Kakadus Gitti 1 5.284 25.02.2007, 00:29
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste