Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ornithea 2012
#11
Das wäre echt super, die Frage ist nur, ob ich dann frei habe bzw. bekommeZwink
Zitieren
#12
Hallo an alle,

Ja, ich waere auch gerne mit dabei, bitte auf die Liste setzen.

Vielleicht nicht schlecht mal den Tag und die Tageszeit festzulegen (gegen Mittag oder eher am Abend, Samstag oder Sonntag), so dass alle die etwas weiter fahren muessen vielleicht auch schon mal an die Organisation denken koennen.

Ich freue mich doch schon ganz toll darauf auch einige andere Kakadufreunde kennen zu lernen.

Liebe Gruesse aus Luxemburg
Karin
Zitieren
#13
Ich bin auch mit dabei,habe mich noch nicht vorgestellt,da ich Internet noch übe und das auch noch mit Smartphone.Wem die Beiträge von Lisa und Paul noch im.Gedächtnis sind, ich bin die stolze Halterin.Ich werde mich wohl an Zebulon und Begleitung hängen,die beiden kennen ja schon einige Mitglieder.In diesem Sinne setze ich mich auch auf die Liste,wie immer das auch funktioniert.Liebe Grüße,Gaby
Zitieren
#14
schade das es soweit weg ist, hätte es mir auch gern angeschaut,
aber kan mein kakadu nicht solang allein lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tropica 2012 - Bad Kreuznach humboldt 3 11.454 03.08.2013, 14:49
Letzter Beitrag: LAW
  Seminar mit Marcus von Kreft/Stuttgart 01.+.02.09.2012 ichbinrosa 9 27.406 03.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ichbinrosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste