Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spielzeug von Saphira
#81
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben.

Bevor ich es vergesse…Zebulon, Du siehst so richtig "heiß" aus, einfach Chic.

Ich habe viele Jahre vieles ausprobiert an Spielzeug aber seit ich Verenas Spielzeug kenne, kaufe ich nichts anderes mehr.
Ich bestelle fertiges Spielzeug, sowie Einzelteile, die wir dann hier im Teamwork zusammen basteln.
So haben wir immer wieder anders zusammengestelltes Spielzeug, eben viel Abwechslung.
Und meine Geier haben endlich so richtig Spaß daran, der eine macht gerne Knoten auf und zieht Perlen runter und der andere produziert gerne Streichhölzer….
Leder mögen sie beide gerne.
Verena (und Dirk) lassen sich immer wieder was neues einfallen ob fertiges Spielzeug oder Zubehör. Beifall

Öhm, dies soll jetzt keine Werbung seinheimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
#82
Ich habe hier auch noch was.
Paco ist jetzt stolzer Besitzer eines Lianenballs von birdtoys.
(Paco hat den Lianenball schon ne ganze Weile, aber weil Unbekanntes böse ist dauerte es bis vor wenigen Tagen, als er ihn nach dem Duschen endlich in Besitz nahm.)

   

Übrigens, das soll natürlich auch keine Werbung sein, aber ich bestelle auch nur bei Verena+Dirk, aus den Einzelteilen haben wir auch schon tolle Sachen zusammen gebastelt.

LG
Julia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnuren in spielzeug Céline 3 5.554 31.07.2009, 08:00
Letzter Beitrag: triton
  Kakadu-Spielzeug Cayenne 16 16.980 28.07.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Cayenne
  Neues Spielzeug im Kakaduparadies Cayenne 10 12.605 09.11.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Cayenne
  Ideen fuer Spielzeug steffi 13 13.821 24.08.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Räuberbande
  stabiles Holz-Spielzeug selbst gebastelt Goffini-Kakadu 7 17.200 16.03.2008, 22:10
Letzter Beitrag: gisi
  Spielzeug aus den USA Goffi 6 7.919 01.12.2007, 05:06
Letzter Beitrag: Céline
  spielzeug Céline 6 8.414 19.08.2006, 15:18
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste