Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#11
Hallo liebe Noelle

das liest sich wirklich so richtig schön - ich freue mich sehr für Euch, besonders für Wendi. sie scheint einen Riesenspass zu haben dass andere mit ihr gemeinsam fliegen. Sie machen vieles parallel und gleichzeitig, das ist ein sehr gutes und harmonisches Zeichen.
Und wie mutig die Wendi ist, toll, alles wird untersucht und kommt auch auf Kommando in den Käfig - sie schaute es den anderen ab - toll, gemeinsam lernen.

Ich muss bald vorbeikommen die kleine Wendi bestaunen. Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#12
Was du wieder alles siehst Gitti .....werde das gleich in Ordnung bringen....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#13
Das würde mich riesig freuen Inge.

Ja, die Wendi ist super aktiv.
Na ja, das mit dem reingehen klappte wunderbar heute Nachmittag. Am Abend als alle ( bis auf Wendi ) reingingen um fressen wollte die Wendi nicht.
Na ja, vielleicht hat ihr auch das Spätzle in meiner Hand zuwenig Verstärcker. Bin ja mal gespannt ob sie dann wenn die anderen auch müssen zum schlafen rein geht. Ansonsten bleibt sie halt draussen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#14
So, noch einmal mich für die die es interessiert.

Wendi sitzt auf Stuhl, ich komme dem Floh zu Nahe, also ist er weggeflogen und wusste erst nicht wo er landen soll. Dann landete er auf dem Stuhl neben Wendi. Ca. 30cm Abstand.
Wendi blieb ruuhig sitzen öffnete einmal den Schnabel in Richtung Floh.
Dann sassen sie beide so da. Die wendi mit ihren zackigen auf und ab Bewegungen und ihren Lauten. ( Wie eine Quitschente ) Dann flog sie weg auf das Kletterseil. Floh blieb sitzen. Sie kam sofort wieder zurück und landete wieder bei FLoh. Auch jetzt, trotz ihrem Geflatter, blieb Floh sitzen.
Sah fast so aus als wenn sie in holen wollte.
So sassen sie dann eine Weil....leider gibt es kein Foto da das Handy hinter ihnen lag.....

Werde jetzt den Versuch starten die Geier ins Bett zu bringen/kriegen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#15
Hallo Noelle,
habt Ihr gut geschlafen? Wie gehts Wendi?Kakadu Frißt sie?
was macht Wendi und Floh?

Liebe Grüße
annaverena
Bussi an Wendi
#16
Hallo Annaverena,

wir haben alle super geschlafen. Nach ein paar Versuchen kreigte ich die Wendi Gestern ins Bett. 5 Min. hat sie noch gequackt und das Gitter bearbeitet dann war Ruhe.
Heute Morgen hörte ich dann erstmal den Floh ( nur leise ) und dann kam wie immer Et, was soviel heisst, jetzt Zeit aufzustehen!!
Die Wendi war ruhig.
Nun sitzen sie alle draussen, Frassen ein Stück Apfel. Wendi klettert auf dem Baum herum und Quackt. Floh auf seinem Lieblingsplatz und beobachtet.
Habe etwas am baum hingehängt und die Wendi ging sofort hin um es zu untersuchen.

Und ich brauche erstmal Kaffeee......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#17
Hallo
       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#18
Noelle schrieb:Hallo
hast du mit dem Handy selbst fotografiert?
Bussi an Wendi
#19
Hi hi...ja. Darum mache ich ja auch einen so dooofen Kopf.
Bin aber auch im Gegensatz der Geier nicht fotogen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#20
Noelle schrieb:Hi hi...ja. Darum mache ich ja auch einen so dooofen Kopf.
Bin aber auch im Gegensatz der Geier nicht fotogen.
...Typisch Noélle Kopfschuss

@Annaverena
wie hast Du das bloß geschafft,Noélle zuveranlassen das sie ein Eigenportrait mit Wendi ins Forum stellt Zustimmung
Das gibt es doch gar nicht...also ich finds Klasse!!!
@Molukke
Da siehste mal wie einfach das ist Noélle vor die Linse zu bekommen Pfeif Freude

LG Knuddlel1
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste