Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#21
@ Diana: Es ist kein Problem, Noelle zu fotografieren, aber Du weißt ja, ich akzeptiere die Wünsche anderer. So habe ich zwar Fotos von Noelle (und anderenheimlichlach), aber ich stelle sie halt nicht ins Forum.

Ganz sicher gibt es im April viele nette Fotos von Noelle und Wendi zu sehen!!!Ja

Klingt doch alles schon recht vielversprechend, was sich bei Euch so tut! Finde es auch klasse, dass ET friedlich ist, schließlich muss sie IHRE Noelle ja jetzt teilen.
Liebe Grüße

Sarah3
#22
Hoffentlich bleibt Et friedlich. Denn Wendi Kakaduist eines gar nicht, bescheiden - wie z.B. Floh.
Der ist ja ein sooo braver und übt sich ständig in edler Zurückhaltung. Zu Noelle sagte ich schon, er sieht aus wie ein Ballettänzer!!

Hallo annaverena
Bussi an Wendi
#23
Nee nee, lasst das nur mal mit den Fotos....die Tiere sind ja auch viel schöner.....bodenlach

Das geht sehr gut mit Et. Als heute Morgen die Wendi einfach daher kam flog Et weg. Dann wurde mit Wendi gekuschelt und Et sass auf dem Stuhl und hat Pedicure gemacht. War Wendi wieder weg kam sie gleich wieder.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit schadet ihr auch nichts. Muss nur aufpassen dass sie jetzt erstmal nicht eifersüchtig wird und ein Problem hat.
Aber die Wendi kommt ab und zu mal und geht dann wieder. Und das ist ein gutes Gemisch.
Sie soll ja auch den Floh toll finden und nicht mich...bodenlachKnuddel


Vorhin haben alle geduscht....habe ein Video gemacht kreige es aber nicht ins Forum. Zu gross und wenn ich es verkleinere erkennt man nichts mehr.

Vielleicht kriegt es die Inge hin....also Geduld.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#24
Mache dir keine Sorgen Annaverena.....
es geht allen tip top. Jetzt schläft die Wendi auf ihrem Kletterbaum und knirscht mit dem Schnabel....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#25
Hallo
Bussi an Wendi
#26
Hallo Noelle,

wie gehts WendiKakadu? schläft sie noch in ihrem Einzelkäfig? aber so schnell geht das wohl nicht, dass sie bei Floh einziehn darf.

Ist Wendi glücklich?

liebe Grüße
annaverena
Bussi an Wendi
#27
Hallo,

Wendi geht es sehr gut. Zusammen in einer Voli mit Floh kann ich erst wagen wenn ich weis Beide haben keine Angst voreinander und verstehen sich.
Das dauert eine Weile zur Sicherheit von Beiden.
Sie pendelt in der ganzen Wohnung umher. Ich sass gerade am Tisch, Floh auf dem Stuhl neben mir und Et, die Wendi auf meiner Schulter, ( Et sass auf meinem Knie ) sie liess sich kraulen und ging von alleine auf den Stuhl neben Floh, dann auf das Kletterseil, wieder zu mir, wieder zu FLoh....
Floh geht noch nicht zu ihr hin, das dauerte aber bei Et auch eine Weile bis er den Mut fand.
Aber er schaut immer wo sie ist. Heute Nachmittag ging sie in den Käfig zum fressen, Floh sasss auf seinem Platz beim Eingang und ich habe gesehen wie er sie gesucht hat. Er hat einen langen Hals gemacht, da er sie nicht sah von dem Standort aus ging er an das andere Ende der Stange, machte wieder langer Hals, Haube gestellt....bis er sie dann hörte wie sie frass und durch die Voli durch im Käfig sass. Dann war er wieder ruhig.
Er fliegt auch nicht weg wenn sie auf dem Stuhl neben ihm landet....

Schade ist es noch zu kalt für Wendi ( sie ist ja nur ein Stubentier ) es wäre toll die Beiden in der Voli zu sehen....ohne mich und Et.
Aber das kommt noch.

Jetzt kam sie auch gerade wieder auf meine Schulter, quakte etwas und ging wieder auf den Stuhl.....

Sie hat viel zu schauen und zu lernen. Genau wie Et und Floh....

Sie frisst auch wunderbar...und liebt Orangenjus! Habe mir eine Orange gepresst, und sie bediente sich von meinem Glas....

Jetzt sitzen alle auf einem Stuhl und putzen sich. Sogar Et.

Wie du siehst, haben die drei Action und es wird ihnen nicht langweilig.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#28
da bin ich beruhigt, Danke dass du dich so um Wendi Kakadu kümmerst Hupf

liebe Grüße

annaverena Hallo
Bussi an Wendi
#29
Ich danke dir dass Wir diese Chance bekommen haben....
Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#30
So, nun muss ich etwas schreiben.

Ein runder Tisch darum Stühle. ( Lieblingsplätze der Geier )
Wendi auf einem Stuhl, auf dem Stuhl daneben Floh. Also Floh links von Wendi und ich stehe rechts von Wendi. In der Mitte der Tisch.

Wendi macht immer so zackige auf und ab Bewegungen. Et macht das auch aber nicht so zackig. Ich deute das als Betteln. Sei es für Aufmerksamkeit, Leckerli, Krauleinheiten.

Das macht die Wendi auch in meine Richtung und ist dann Zufrieden wenn ich sie kraule oder sie ein Leckerli oder Spielzeug bekommt. Also kein Agressives Verhalten.

Und vorhin eben die Situation am Tisch. Nur das Wendi diese Bewegungen deutlich in Richtung zu Floh gemacht hat! Der hat sie nur angeschaut und sich wohl überlegt was sie will....bodenlach

Ich denke/hoffe, er wird bald mal den Mut haben......

Oder wie deutet ihr dieses Verhalten?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste