Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wieder eine vielversprechende Vergesellschaftung oder gar Verpaarung!
#12
Hallo zusammen,

hei Gitti, geht es mit Jago immer noch so gut?
Wie du ja weist, möchte ich für Et auch einen gefiederten Freund, sobald ich denn was finde. Wie ist das bei dir wenn sich 2 gefunden haben? Lässt du sie dann zusammen oder nur bei deinem Beisein?
Hörte ja schon ( zum Beispiel die Sarah ) dass es Jahrelang gut gehen kann und plötzlich geht der Hahn auf die Henne los!
Oder hältst du sie ein Leben lang getrennt wenn sie alleine sind?
Würde mich interessieren wie ihr das so mit euren Päärchen macht.



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder eine vielversprechende Vergesellschaftung oder gar Verpaarung! - von NoelleRo - 06.03.2007, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpaarung von zwei Handaufzuchten Zebulon 11 13.321 21.07.2010, 07:28
Letzter Beitrag: Zebulon
  Tagebuch einer schwierigen Verpaarung gonzo 16 25.987 15.01.2009, 12:48
Letzter Beitrag: NoelleRo
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 35.769 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks
  Habe mal wieder vorbeigeschaut whitedreams 3 4.244 21.07.2007, 18:03
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste