07.08.2008, 11:14
ich möchte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema sagen, weil ich nicht einsehe, daß ich mich für Dinge rechtfertigen soll, die außerhalb meiner Einwirkung liegen. Aber ich muß sagen, daß ich es eigentlich unerträglich finde, wie in Foren - und leider auch in diesem - negativ über Personen geurteilt wird, deren Wissen und Erfahrungen den Schreibern völlig unbekannt sind.
Ich bin zu diesem Forum gestoßen, weil ich hoffte, damit eine weitere Möglichkeit zu erhalten, gute Plätze für abgeschobene Papageien zu finden (hat ja auch bei Noelle prima funktioniert - danke Noelle!).
Ich habe meine bisherigen Beiträge noch einmal gelesen: ich habe bisher mit keinem Wort etwas über meine Kenntnisse im Umgang und der Haltung/dem Verhalten von Papageien gesagt, d.h. außer Noelle und Ursula,die mich persönlich kennen, kann niemand mein Wissen über Papageien beurteilen. Ich wäre in einem solchen Fall vorsichtiger mit Be- und Verurteilungen!
Trotzdem LG Mechthild
Ich bin zu diesem Forum gestoßen, weil ich hoffte, damit eine weitere Möglichkeit zu erhalten, gute Plätze für abgeschobene Papageien zu finden (hat ja auch bei Noelle prima funktioniert - danke Noelle!).
Ich habe meine bisherigen Beiträge noch einmal gelesen: ich habe bisher mit keinem Wort etwas über meine Kenntnisse im Umgang und der Haltung/dem Verhalten von Papageien gesagt, d.h. außer Noelle und Ursula,die mich persönlich kennen, kann niemand mein Wissen über Papageien beurteilen. Ich wäre in einem solchen Fall vorsichtiger mit Be- und Verurteilungen!
Trotzdem LG Mechthild
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry
Antoine de Saint Exupèry