Na, endlich, ich kann mir nicht vorstellen, das alle die Möglichkeit haben sich 2 Vögel anzuschaffen. Ich weiß von Erzählungen, das es da schon einige gibt, die Kakadu alleine halten. Ich weiß es nicht, aber ich werde alles daran setzten, das er auch alleine so Artgerecht wie möglich gehalten wird.Wir spielen viel mit ihm und machen faxen, man wird nochmal Kind und er ist mit Begeisterung dabei. Es wird auch mit Begeisterung getanzt.
Ich hatte in meiner letzten Antwort gefragt, ob das stimmt mit dem "Gattenmörder" ob es schwer ist einen Partner zu finden der passt?
Kann mir dazu jemand etwas aus Erfahrung berichten ????
Hat es irgendjemand mal geschafft, mit einem Kakadu auf der Schulter spazieren zu gehen ohne das er wegfliegt, wie man er oft im Film sieht ??????????
Habt ihr eigentlich, die, die mehr als 2 Vögel haben , die auch in der Wohnung ???
Ich weiß ich bin neugierig, aber ich möchte gerne mal wissen wie die bei Euch so leben.
LG Gisela
Ich hatte in meiner letzten Antwort gefragt, ob das stimmt mit dem "Gattenmörder" ob es schwer ist einen Partner zu finden der passt?
Kann mir dazu jemand etwas aus Erfahrung berichten ????
Hat es irgendjemand mal geschafft, mit einem Kakadu auf der Schulter spazieren zu gehen ohne das er wegfliegt, wie man er oft im Film sieht ??????????
Habt ihr eigentlich, die, die mehr als 2 Vögel haben , die auch in der Wohnung ???
Ich weiß ich bin neugierig, aber ich möchte gerne mal wissen wie die bei Euch so leben.
LG Gisela