Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wieder eine vielversprechende Vergesellschaftung oder gar Verpaarung!
Hi,

Cäsarine ist verliebt, sicher mag sie den Dumbo auch noch, aber der Kerl wusste ja nicht, was sie wollte, wenn sie ihn anhimmelte und anbaggerte!
Oder sind ihm seine zwei Frauen schon zu anstrengend?

Ja, aber ein Neuzugang hat sie heute zur richtigen Frau gemacht!!!! Und ich hab's gesehen und fotografiert (sonst würde ich ja selbst dran zweifeln, ob's nicht doch nur "im Traum" passiert ist).

Sie haben sich danach noch lange gegenseitig gekrault, so daß ich die beiden bis jetzt auch noch nicht getrennt habe - wenn's weiter so gut läuft, dann habe ich wieder 2 glückliche Kakadus mehr! Beifall

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie man sich fühlt bei so einem Anblick: mir laufen dann immer die Tränen vor Freude nd ich kann mich gar nicht sattsehen!

Naja, nach 10 Tagen und vorsichtiges Miteinander hat es anscheinend doch geklappt *schnell 3 x auf Holz klopf*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
Wieder eine vielversprechende Vergesellschaftung oder gar Verpaarung! - von Gitti - 19.10.2006, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpaarung von zwei Handaufzuchten Zebulon 11 13.374 21.07.2010, 07:28
Letzter Beitrag: Zebulon
  Tagebuch einer schwierigen Verpaarung gonzo 16 26.190 15.01.2009, 12:48
Letzter Beitrag: NoelleRo
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 35.977 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks
  Habe mal wieder vorbeigeschaut whitedreams 3 4.258 21.07.2007, 18:03
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste