Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien
#81
Hallo Markus,
fakten sind erwunscht. Kannst du mal welche geben? ware interessant etwas dazu zu lernen von dir.
Zitieren
#82
(02.09.2010, 00:04 )Marcus von Kreft schrieb: [quote='Zebulon' pid='17913' dateline='1281830593']
Da ich hier fachlich nicht mithalten kann, mach ich mal das, was ich kann...Fotos reinsetzen Zwink

(02.09.2010, 00:04 )Marcus von Kreft schrieb: Hallo Zebulon, schade, das Du es so einfach darstellst, da es nun einmal egal, was Susane sagt, NICHT SO EINFACH IST!

Aber "egal" , Ihr beide macht mal, schoen weiter.....
da Ihr anscheinend alles wisst! Genervt

Hast Du mal den ersten Satz dessen gelesen, was Du selbst da zitiert hast?

Ja, für mich war das einfach, Kamera ans Auge, knips...knips...knips, zu Hause sortieren, verkleinern und hochladen.
Und das sogar, ohne Susanne vorher zu fragen.

Wenn Du Kritik an den Fotos als solchen hast, kannst mich gern ansprechen,
ansonsten bin ich der falsche Adressat, ich trainier meine Vögel nicht nach Plan.

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#83
Hallo Marcus,

Du bist doch eigentlich ein Profi!
Schade....
Gruß
Tina
Zitieren
#84
(23.08.2010, 19:20 )Uhu schrieb: ...
Seitdem ist viel passiert. Jonathan sieht mittlerweile noch besser aus als auf den Fotos im WP-Magazin. Hat sich einiges getan bzgl. seiner Federn, aber das kann man ja hier im Forum nachlesen. ...

           

Huhu Patentante, schau mal, wie gut ich schon ausschaue.

Jonahan hat sichtbar richtig Freude am Kakaduleben,
flirtet immer noch hefigst mit Punchens Gattin, kommt lieb zum Kraulen und verjagt sogar (erstaunlicherweise erfolgreich) den kleinen frechen Goffinmix, wenn der sich beim Kraulen dazwischen fudeln will.

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#85
Hallo,

Boah Jonathan.... du wirst ja richtig hübsch daumendruck
Siehst echt toll aus!!!
Wenn ich ne Kakadudame wär würd ich glatt mir dir anbandeln Zwink

LG
Deine Patentante
Zitieren
#86
(02.09.2010, 01:06 )Papugi schrieb: Hallo Markus,
fakten sind erwunscht. Kannst du mal welche geben? ware interessant etwas dazu zu lernen von dir.

Hallo Celine,

ich hatte hier, bereits meine Gruende angegeben, wenn du magst, melde dich bitte hier an:

http://tierverhalten-work-shop.foren-city.de/
Zitieren
#87
(02.09.2010, 20:17 )Tina schrieb: Hallo Marcus,

Du bist doch eigentlich ein Profi!
Schade....

Hi Tina,

bist du mal bitte so nett und sagst , was ein Profi fuer dich bedeuted?

Da ich mich dagegen verwehre als """Experte""" angesehen zu werden!
Aber auch hier schritt fuer Schritt......

http://tierverhalten-work-shop.foren-city.de/

LG Marcus
Zitieren
#88
Lese da seit Anfang interessiert mit....

Nur bin ich nun wohl etwas doof??

Denn ich lese nirgends das es einfach war/ist.
Oder "Gewisse" Leute alles wissen....?????

@Marcus: warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind ob du darfst?

Hier dürfen alle............sogar ich kleine graue Maus mit null Ahnung....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#89
(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: @Marcus: Warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind, ob du darfst?

Weil es ihm nicht um die Sache geht, sondern nur auf persönliche Wichtigtuerei ankommt, auf Postings, bei denen nichts als entweder Herr v. Kreft oder unqualifizierte Angriffe auf andere im Mittelpunkt stehen.
Seit ich die Ignore-Funktion nutze, muß ich mich über das aufgeblasene Geschwätz nicht mehr ärgern. Ich empfehle das sehr zur Nachahmung. Da steht dann neben seinem Namen nur noch: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Marcus von Kreft auf deiner Ignoreliste steht." Sehr angenehm.

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#90
(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: Lese da seit Anfang interessiert mit....


@Marcus: warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind ob du darfst?

Hier dürfen alle............sogar ich kleine graue Maus mit null Ahnung....

Noelle, ist es richtig, das ich zu dir nach hause kam um dir zu helfen? ist es weiter richtig, das ich das gleiche getan habe um Lotti zu helfen? OHNE - Geld zu berechnen?

Wenn dem so sein sollte, wie waere es mal Noelle, hier mal Fakten sprechen zu lassen, anstatt immer nur zu fordern?

Warum, ich mal eben so, keine weiteren Info's gebe, ist auch bekannt! = Steht alles hier im Forum.

Das obige, von Dir Noelle, nervt schon, darf ich dann mal bitte auflisten, was es mich persoenlich gekostet hat, in die Schweiz zu kommen, um dir und Lotti Vor ORT zu helfen?

Aber ich sehe schon...

das ist nicht weiter Interresannt. "Meckern" - ist immer leichter und natuerlich muessen keine Fakten, erwaehnt werden......

wenn du lernen moechtest, du weisst wo du mich finden kannst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 82.055 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  verschiedene rassen von papageien zusammengeben? c.dias 4 7.636 09.08.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Training gerhard 6 8.169 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.068 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 8.779 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Wie lernen kinderkakadus sex ? Céline 8 7.833 30.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag: NoelleRo
  PAPAGEIEN VOM AUSLAND PAUL 3 7.050 15.10.2007, 16:45
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Kakadus und andere Papageien Leeloo 9 9.123 27.08.2006, 18:38
Letzter Beitrag: kakadei
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 13.673 16.07.2006, 16:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste