Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Beppo, das graue Baby
#1
Hier ist er knapp 12 Wochen alt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
Hallo Papageien Freunde :),

Beppo ist nun auf den Weg in den 5. Monat seines lebens ;).
Daher wollte ich mal wieder ein paar Bilder posten für alle die daran interessiert sind, wie er sich gemacht hat :).
Ab und zu kann man sogar schon einen Buchstaben verstehen, von dme was er sagen möchte ;)... der rest des Wortes Beppo kommt als pfeifen aus ihm heraus.

Das vorletzte Bild zeigt ihm bei einem solchen Versuch... das letzte habe ich gerade eben gemacht.
Auf dem ersten freut er sich über seinen frischen Ast aus dem Garten :).

Gruß
Beppo & Stefan
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#3
Hi,

und wo sind die Bilder????
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Na das hat wohl nicht geklappt ;). versuche die Bilder nach zu schieben.
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#5
so kommen noch 2 ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#6
so das wars viel spaß beim angucken :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#7
Ach,

ist der groß und hübsch geworden!!!! Erinnert mich irgendwie an Jim Knopf (wegen der Augen) und diese strammen Beinchen ....

Doch, der kleine hat sich prima entwickelt!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Hallo Stefan,

prima sieht der Beppo aus!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#9
Hallo Stefan,

tolle Bilder hast du da von deinem Beppo.

Ach ja, das erinnert mich an meine Marco vor 20 Jahren, sie hatte auch solche Kulleraugen.

Wir freuen uns auf weitere Bilder.

Liebe Grüße
Herebre



Das ist Marco heute



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.jpg   2006-05-01d.JPG (Größe: 10,13 KB / Downloads: 139)
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#10
Guten Morgen ;),

ich komme vorhin in mein Zimmer rein und was seh ich...
Beppo sitzt draußen, ich war mir da schon ziemlich sicher das der Freiflug zu war, aber dann kamen mir odch zweifel. Da ich dann noch etwas erledigen musste habe ich ihn wieder rein gesetzt und den den Käfig verschlossen. Als ich weider kam, stand der Freiflug offen und er saß auf dem Bett :).
Also das er das so schnell rausbekommt, wie man den Käfig auf bekommt hätte ich nicht gedacht ;).

Gruß
Beppo & Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Graue - fast wie Jonathan Uhu 2 3.233 14.04.2011, 08:11
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste