Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vorstellen meiner Kakadudame
#31
Danke,
ich mache mir mehr Gedanken wenn ich von euch höre, also, sie schreddert Obstäste, Eierkartons, Korken. Schnüre oder Buchenrinde mag sie nicht. Jede Menge Borretsch, Oreganoblüten,Gänseblümchen, Glöckchen und aufgehängter Fingerring. Da der Ständer
im Wintergarten Sowieso nicht stabil genug ist, habe ich ihn abgebaut. Da sie gerne schaukelt im Käfig, habe ich ihr ein hängendes Klettergerüst aus Sheesamholz in den Wintergarten gehängt. Da bleibt sie nur kurz, dann schwups auf die Schulter, in den Käfig bringen läßt sie sich nicht mehr, aber darauf. Auch ohne Hund, sie fliegt nicht gerne.
Zitieren
#32
Also ganz ehrlich, ich kann deinen Aussagen nicht ganz folgen. Mag sie nun Obstäste, Eierkartons etc nun, oder doch nicht? Und warum lässt sie sich nicht mehr in den Käfig setzen?

Ich denke, dass doch nicht alles so rund läuft, wie zunächst von dir angenommen. Denn eigentlich sollte sich nach und nach alles insgesamt langsam verbessern. Es ist doch wichtig, dass man einen Vogel in den Käfig setzen kann, alleine um seiner Sicherheit willen.

Und was hat das mit dem Hund zu tun, dass sie nun nicht mehr hinein will? Also ich kann dir zur Zeit nur ganz schlecht folgen. Könntest du bitte die Fakten einzeln und etwas genauer beschreiben? Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sollte ich mit meiner Ronny üben? Ronny21 3 10.112 29.10.2013, 16:12
Letzter Beitrag: LAW
Lächelnd Neuste Bilder von meiner kleinen Lina vogelmama79 11 9.194 08.04.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Papugi
Heart Erstes Foto von meiner Lina :-) vogelmama79 11 8.538 24.03.2011, 21:25
Letzter Beitrag: vogelmama79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste