Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

WHK Herrmann sucht PMV positive Frau
#1
Herrmann ist leider PMV3 positiv, hätte aber gerne auch ein Mädchen zum schmußen und kuscheln!

Vielleicht weiß jemand, wo wir fündig werden können?

Liebe Grüße Tschau-schild

Conny
Zitieren
#2
Hallo,

ich würde nach Foren suchen, die diese Krankheit als Diskussionsthema haben, oft suchen dort auch Halter nach Partnervögeln.

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.voegelinnot.de/forum/index.php

http://www.vogelforen.de/

Würde aber auch in anderen Foren Suchebeiträge posten und in kostenlosen Anzeigenprotalen.

Viel Glück!

Muss es denn eine positive Henne sein? Ich denke es ist schon schwer überhaupt eine Henne zu finden. Würde es daher auch in Betracht ziehen, ihm einen Kumpel zu holen, wenn Ihr einen finden solltet. Smile Ja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.279 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.827 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.713 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben Gitti 27 21.605 25.04.2008, 09:54
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 19.936 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste