Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#1
Gestern kam die kleine Wendi bei mir in der Schweiz an....
Ich hoffe und wünsche ihr das sie hier bei uns ihr Glück finden wird.

Momentan sitz sie im Käfig, ( Et und Floh nicht, die leben ja in der Wohnung. )
Ich denke nicht, dass ich sie heute schon alle zusammen rauslasse.
Es ist für Wendi der erste Tag und sie soll nun mal Zeit haben alles zu beobachten.
Auch Et und FLoh brauchen das....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#2
Hallo,

habe doch ein neues Thema eröffnet und finde es nirgends. Na ja, dann schreibe ich hier...

Wie dem auch sei, die Wendi schrei und wollte raus!!
Machen wir Nägel und Köpfe da sie ja kein scheuer Kakadu ist.

Wendi kam zu mir auf das Sofa und dann auf meine Schulter. Et ist abgehauen. Dann drehten alle eine Runde, Et wieder bei mir, Floh auf der Stange ( sein Lieblingsplatz ) und Wendi auf dem Kletterseil.
Dort schreddert sie die Heubällchen. Dann flog Floh zu uns an den Tisch, somit auch Wendi eine Runde. Nun sitzt Et bei mir vor dem PC, Floh schräg hinter mir auf dem Stuhl und die Wendi auf dem Seil bei ihren Heubällchen.

Lassen wir ihnen nun Zeit sich kennen zu lernen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#3
So, jeder bekam eine Nuss. Et und Floh je auf einem Stuhl und die Wendi auf dem Kletterseil. Wendi flog dann auf meine Schulter. Et und FLoh haben geschaut.

Dann flog Wendi auf den Kletterbaum und hat dort alles untersucht was so rumhängt.

Floh hat sich auf seinem Stuhl umgedreht damit er Wendi sehen kann. Dann hat sie ein Spielzeug gelöst und es ist zu Boden gefallen. Alle flogen auf. Wendi wieder auf dem Kletterbaum, Floh auf seinem Lieblingsplatz und Et bei mir...Nun plappert Wendi und schaut sich alles an......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#4
So, Floh sitzt auf seiner Stange bei dem Eingang, Et bei mir. Floh döst und Et hat den Kopf im Gefieder und pennt. Nur die Wendi ist putzmunter..Kakadu
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#5
Nur ganz schnell, muss dann mit den HUnden gehen.

Habe die Et in die Voli gesetzt. 5 Min. und Floh ging rein als ich ihm gesagt habe " ine gah ) Dann bekam jeder ein Hirsestengel.
Ich stellte mich vor Wendis Käfig mit der Hirse in der Hand, habe sie gerufen. Sie kam auf meine Schulter, dann habe ich die Hand mit der Hirse in den Käfig gehalten. Sie ging rein, bekam die Hirse.

So, jeder ist am fressen und ich gehe jetzt....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#6
Hallo Noelle und ihr Alle,

1100 km habe ich jetzt geschafft. Wendi schon aus dem Käfig? heimlichlach
unglaublich, aber sie ist eine ganz Liebe. Kakadu
Noelle und ich haben vereinbart, dass wenn Wendi nicht so gut zurechtkommt oden wenn sie ein Einzeltier bleiben wird (ohne Floh), dass ich Wendi dann wieder zurückbekomme.
Ich glaube das ist auch in Ordnung.
Ich bin total traurig. Heul

Viele Grüße
an Wendi Kakadu, Floh und Et.

annaverena Hallo
Bussi an Wendi
#7
Hallo,

schön, dass du gut zu Hause angekommen bist.
Ich verstehe wenn du traurig bist, aber es geht der Wendi gut.
Sie untersucht die ganze Wohnung und findet immer überall etwas das untersucht werden muss.

Sie ist auch eine Mutige und kommt trotz Et ab und zu zu mir.
Dann geht sie weder auf Enddeckungstour......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#8
Liebe Grüße an Wendi Kakadu sie geht mir soooo ab

annaverena Heul
Bussi an Wendi
#9
Hallo,

die Wendi ist eine freche Nudel.....man sieht ihr an wie sie den Floh ärgert..bodenlach

Ich sitze vor dem Laptop, Et auf meiner Schulter ( wo auch sonst ) Floh auf dem Stuhl schräg hinter mir, ( da befindet sich ein runder Tisch mit Stühlen darum ) Wendi auf dem Kletterbaum links von uns. So, Wendi fliegt auf, Floh auch, eine Runde wird geflogen beide landen je auf einem Stuhl.
Dann startet Wendi wieder durch, Floh tut es ihr gleich, eine Runde und wieder landet jeder auf einem Stuhl. Das ganze wieder, Floh landet auf seinem Lieblingsplatz beim Eingang, Wendi auf dem Kletterseil. Dann wieder eine Runde und jeder auf einem Stuhl.

Es ist eine runde fliegen, kein jagen oder hetzen....einfach nur Action.


P.S. danke liebe Inge
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#10
Hallo, Noelle,

na, hört sich doch schon mal toll an ... ABER: Deine Signatur ist nicht aktuell Schmoll3SabberAetsch
Liebe Grüße
Gitti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste