Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie kraule ich (m)einen Kakadu richtig?
#41
Danke, ich werde aufpassen.
Ein Mann streckt zwar nicht den " Po " raus um sich befruchten zu lassen, aber ich werde trotzdem aufpassen und mit dem Kraulen etwas zurück gehen.

LG Gisela

Nochmals zu vorhin!
Ist Euch nicht aufgefallen, das man von vielen die im Anfang aktiv waren
gar nichts mehr hört ????
Zitieren
#42
(13.02.2011, 11:25 )Jonny schrieb: Ein Mann streckt zwar nicht den " Po " raus um sich befruchten zu lassen, aber ich werde trotzdem aufpassen und mit dem Kraulen etwas zurück gehen.

Das zwar nicht, aber es "dient" dem Ablauf für den Geschlechtsakt.
Keiner meiner zahmen Kakadus -egal ob männlich oder weiblich- wird am Rücken, bis hin zum Schwanz, gekrault.

Es gibt andere Stellen zum Kraulen, die nicht ein am Ende unbefriedigtes Gefühlsleben hinterlassen bzw. gesundheitliche Probleme verursachen können (s. Casiopea's Henne).
Viele Grüße Heike
Zitieren
#43
Ja Jonny,
kakaduhahne bekommen auch prolapsus.
Bin nicht uberzeugt ob es nur von "pumpen" kommt . Da spielen bestimmt andere wichtige faktoren mit.

Aber kraulen und das tier stimulieren ist bestimmt nicht fair.
Zitieren
#44
Danke, werde es beachten.

LG Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machen wir alles richtig? Hunduster 20 15.976 11.12.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Hunduster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste