Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben
#1
Hallo,

Simone bat mich, ihr Gesuch hier einzustellen, da sie (noch) Probleme mit dem Einstellen von Beiträgen hier hat:

Hallo liebe Kakadufreunde,
Haben vor 3Jahren einen Kakadu aus einer Not zu uns geholt.Er war damals nicht so "gutaussehend"Er ist jetzt ein Prachtkerl.Aber eben ohne RICHTIGEN Partner.Er liebt mich,aber er ruft auch meinen Mann zärtlich mit den Worten "mein schöner Papa" kraulen läßt er sich von jedem der sich traut.Natürlich haben wir auch schon leichte Bisse wegstecken müßen(eben Kakadu)Wenn er Leute um sich hat,ist er glücklich,aber man mus auch seine Körner verdienen.Er sitzt in einer großen Zimmervoliere in unserer großen Wohnküche.4m weiter sitzt unser Grauer (Hahn 20j schon bei uns) Er darf natürlich auch oft zum Freigang.Er liebt unsere Main Coonkatzen.Kater hat schon eine Nacht in seiner Voliere verbracht,War nicht geplant,ist aber lustigerweise passiert.Aber unser Kater Balou ist dann doch nicht der richtige Partner.Jetzt zu meinem Anliegen.Vieleicht sucht jemand einen Hahn,oder möchte seine Henne an uns abgeben.Sind da ganz offen die Hauptsache unser Momo wird richtig glücklich.Eine Außenvoliere wäre möglich, da kleiner Bauernhof vorhanden.Wären aber auch bereit den Momo zu einer Frau zu bringen.Ein Versuch kann man doch mal wagen.Waren heute auf der Vogelburg im Taunus.Wunderschön das es so etwas gibt.Aber ich denke das unser Vogel zu Menschenbezogen ist, um dort zu sein Glück zu finden.Also meldet Euch wenn es eine schöne Kakadudame gibt die einen "Mann" sucht.Gelb oder Weißhaubenkakadu.
Gruß Simone u Momo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben - von Gitti - 28.02.2008, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 4.952 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.292 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.846 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.723 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 19.992 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste