Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben
#5
Hallo Kakadufreunde,
Ich fühl mich nicht mehr wohl, habe natürlich einen ähnlichen Text auch auf anderen Seiten veröffentlicht,Habe unzählige Angebote,angeblich alles vorhanden,Aber eine Henne bekam ich noch nicht angeboten.Da ich bei liebe auf deb ersten Blick,kein Geld will, möchte. Aber bin so traurig, mein Geier sitzt mit mir gerade am Laptop,seine Stimmung;ich schwör euch, wenn er diese Worte sagen könnte,er würde es sagen,Du darfst mich nie!!! verlassen. Sag mir bitte einer werde ich damit klarkommen?Habe drei Kinder großgezogen,die schon auf eigenen Füßen stehen,aber momo ist doch abhängig.Aber ohne Kakadufrau.

Ist schon schwer
Gruß Simone u MOMO
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben - von Simone - 06.03.2008, 01:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 4.965 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.342 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.865 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.750 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 20.063 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste