Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben
#18
Hlallo Ihr alle, ich glaub ich sollte mit Momo mal eine DNA machen lassen, habe Ihn zwar mit 10 Jahren als Hahn übernommen,naja sein gehabe ist manchmal seltsam. Will ein Hahn auch mit Zeitung und allem Möglichen ein Nest bauen?Lustig ist auch, das mein Timneh neuerdings scharf auf den großen ist.Lustig beide auf einem Stuhl.Und Momo fand es wohl gut.
Rudi der timneh(Graupapagei 21J)lebt bei uns fast immer frei,ist nicht Handzahm.Hatte auch schon bei mir 5Jahre einen Partner,waren wohl"schwul" den Patner habe ich bei meinerSchwägerin Ihren Kongo die sehr lieb hamonieren.Weil Rudi u der Gustav sich nach 5 Jahren anfiehlen.Und sie saßen dann in getrennten Volieren.Jetzt die Sache mit Momo, vieleicht ist es ja doch eine Henne.Weil Rudi ist einHhn was ich weiß,aber er scheckert wirlich neuerdings mit Momo,der sich wohl auch freut.Der Größenunterschied ist enorm.Habe immer Angst bei der Sache.Aber als Kumpel ist das ja ok.Wer kann mir sagen wo ich am besten,und wie eine DNA von Momo machen lassen kann.Vieleicht brauch Ich dann für Momo doch einn Hahn.Dieses Nest bauen macht mich unsicher.Eine schriftliche Bestätigung,welches Geschlecht,habe ich nicht.
Hab Momo erst 3Jahre, kenne Ihn aber schon 10 Jahre,war bei uns damals liebe auf den ersten Blick(der wollte damals 4000 Mark)die hatte ich damals nicht.Erst al die Not zu groß,bekam ich Ihn,für 500 Euro.Da hatte Momo echt Glück,erwar fast nackt.Heut wie neu.
Wäre nett,wnn ich Info über eine DNA bekommen würde.

LG Simone Momo u Rudi
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben - von Simone - 10.03.2008, 23:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 4.965 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.341 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.864 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.748 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 20.060 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste