Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch in der Schweiz
#11
Hallo Noélle, Hallo Chris,

wow...da sind echt super Fotos dabei...Zustimmung
Wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche,und morgen viel Spaß bei Inge.

@ Chris
Wenn "Lissy" sich morgen von Dir kraulen läßt,bekommst Du am Freitag eine extra Portion Chilli....bodenlach... Pfeif

LG
Knuddel Diana

P.S. Ich habe noch nie Katzen gesehen die soooooo Respekt
vor einem Kakadu haben...und es waren 3 Stück heimlichlach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#12
Hi,

verrate mir mal einer, warum immer so gräßliche Fotos von den Federlosen reingestellt werden????!!! Müsste verboten werden!!!

Das Foto von Lissi ist wunderschön!!!

@Diana: Ich bin auch sehr gespannt auf Lissi, Molukke bleibt eben Molukke!

Aber als eben ET bei mir auf der Schulter saß, die Äuglein geschlossen waren und sie traumhaft schön knirschte, das war schon einmalig!

Nur habe ich doch massive Probleme mit dem Flugverkehr bei Noelle. DAS bin ich ja nun leider nicht gewöhnt, hier ist manchmal mehr los als bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Und vor allem fragt hier niemand nach einer Landeerlaubnis!!! Ich befürchte nun fast, dass mir das dann im Rodgau fehlen wird.Ja
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#13
Molukke schrieb:Hi,
verrate mir mal einer, warum immer so gräßliche Fotos von den Federlosen reingestellt werden????!!! Müsste verboten werden!!!
Pfeif

Uns hat es auch sehr gut gefallen in der Schweiz. Der Sonntag war rundum gelungen!Zustimmung

Gruß
Jürgen

...Smile...wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Schweiz!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#14
Hallo,

oh ja, da freue ich mich auch schon...Dance
Ihr seit immer herzlich Willkommen
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Heute waren wir bei der Inge und es war schön ( wie immer ) .

Wie sie das mit ihren vielen Geier hinkriegt, einfach toll!
Und natürlich meine Lizzi...Dance                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
@ Chris....Schmoll3....das hättest Du mal mit "Coco" machen sollen!


heimlichlach LG Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#17
Und noch ein paar Bilder:
                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
Noch eins oder zwei:
       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#19
Diana schrieb:@ Chris....Schmoll3....das hättest Du mal mit "Coco" machen sollen!
Diana, tztztz, meinst ich habe Lust den Notarzt für meinen Besuch zu rufen? Eek2

Für alle "nicht" in der Schweiz Gewesenen:
"Coco" ist die Gelbnackenamazone (Bild aus Beitrag Nr. 15 von Noelle hinter Gittern), er (0.1) ist zur Zeit auf "180", ich sehe ihn nur ständig aufgeplustert und mit gefächertem Schwanz, also "rot", Gefahr hoch drei.

Ich habe mich sehr über den Besuch von Diana und Jürgen am Sonntag gefreut, nahmen sie die weite Fahrt zu Noelle auf sich und machten auch noch den Umweg zu mir, der späte nachmittag bzw. Abend verflog im Nu und viel zu schnell.

Einen schönen Nachmittag verbrachten auch Chris, Noelle und ich am Mitwoch, die Bilder von Noelle oben zeigen:

Beitrag Nr. 17:
1. Noelle mit Graupapagei Lisa
2. Noelle mit Gelbwangenamazone Anna
3. Gelbwangenamazone Anna (frech um die Ecke linsend)
4. schon wieder GWA Anna (naja, freche Nudel) mit Blaustirn Ula
5. Molukke Lissi
Beitrag. Nr. 18;
1. Noelle mit Moluke Lissi
2. Chris mit Molukke Lissi

Anwesende - ohne Fotos in den Beiträgen 17 + 18:
ich (Inge) Zwink
Graupapageien Hugo, Lora und Joggeli
Gelbwangenamazone Anton
Venezuela Carlo
Weisshaube Marobe
o.g. bereits genannter Gebnackenamazon Coco

Chris, Dir eine gute Heimfahrt morgen (Freitag), viel Spass und einen guten Appetit bei der extra Portion Chili von Diana (fürs Lissi-kraulen). Ja

Das sind WHK Marobe und Molukke Lissi im Apfelbaum:

   
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#20
Inge schrieb:
Diana schrieb:@ Chris....Schmoll3....das hättest Du mal mit "Coco" machen sollen!
Diana, tztztz, meinst ich habe Lust den Notarzt für meinen Besuch zu rufen? Eek2

heimlichlach


Inge schrieb:Chris, Dir eine gute Heimfahrt morgen (Freitag), viel Spass und einen guten Appetit bei der extra Portion Chili von Diana (fürs Lissi-kraulen).
Hierbei handelt es sich aber nicht um Chilli con Carne,sondern um eine extra Portion Chillipaste....Lachtot....Pfeif

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar in der Schweiz Marcus von Kreft 28 18.093 09.10.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 22 15.815 24.09.2008, 08:56
Letzter Beitrag: Inge
  Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge NoelleRo 19 12.306 03.10.2007, 13:42
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Besuch bei Inge NoelleRo 2 3.866 03.01.2007, 09:20
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Urteil - Tierschutzexempel (Hund) in der Schweiz Inge 3 4.588 13.10.2006, 06:32
Letzter Beitrag: Inge
  Schweiz triton 5 6.069 08.05.2006, 18:17
Letzter Beitrag: Ursula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste