Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien
#91
(08.09.2010, 20:21 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb:
(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: @Marcus: Warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind, ob du darfst?

Weil es ihm nicht um die Sache geht, sondern nur auf persönliche Wichtigtuerei ankommt, auf Postings, bei denen nichts als entweder Herr v. Kreft oder unqualifizierte Angriffe auf andere im Mittelpunkt stehen.
Seit ich die Ignore-Funktion nutze, muß ich mich über das aufgeblasene Geschwätz nicht mehr ärgern. Ich empfehle das sehr zur Nachahmung. Da steht dann neben seinem Namen nur noch: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Marcus von Kreft auf deiner Ignoreliste steht." Sehr angenehm.

LG
Thomas
Zitieren
#92
(08.09.2010, 20:21 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb:
(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: @Marcus: Warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind, ob du darfst?

Weil es ihm nicht um die Sache geht, sondern nur auf persönliche Wichtigtuerei ankommt, auf Postings, bei denen nichts als entweder Herr v. Kreft oder unqualifizierte Angriffe auf andere im Mittelpunkt stehen.
Seit ich die Ignore-Funktion nutze, muß ich mich über das aufgeblasene Geschwätz nicht mehr ärgern. Ich empfehle das sehr zur Nachahmung. Da steht dann neben seinem Namen nur noch: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Marcus von Kreft auf deiner Ignoreliste steht." Sehr angenehm.

LG
Thomas

Thomas,Knuddlel1

woher weisst Du was ich denke?Knuddel

Und ganz Klar, bin ich nicht ein Troll fuer dich LOL ?Heul
warum antwortest du nun hier?Zwink

Seit ich die Ignore-Funktion nutze, muß ich mich über das aufgeblasene Geschwätz nicht mehr ärgern. Ich empfehle das sehr zur Nachahmung. Da steht dann neben seinem Namen nur noch: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Marcus von Kreft auf deiner Ignoreliste steht." Sehr angenehm.

Wenn dem so ist Thomas, warum antwortest du dann?
Gel bene sick!Knuddel

Wie sieht im uebrigen "deine!" """"Ausbildung""""" als " Lebens Energie Berater Tier aus? ist sie Gesetzlich geregelt? Wohl kaum!

Regards M.
Zitieren
#93
Hallo,

@ Moderatoren:
Es wäre nett, wenn ihr hier aufräumen könntet. Es tut überhaupt nichts zur Sache, wer wann wo für welches Geld geholfen hat.
Es tut auch nichts zur Sache, wer wann wo etwas versprochen und nicht gehalten hat.
Es soll einfach ein Thema bleiben, bei dem es um das Lernen der Papageien geht.
Persönliche Anfeindungen und "Hinterherschlagen" bringen uns hier nicht weiter.
Schließen des Themas - wie auch bei der Ernährung - bringt auch keinen Fortschritt für die Papageienhaltung.
Wer sich bei Marcus im Forum anmelden möchte, kann das ja tun. Jeder ist frei in seinen Entscheidungen. Wir haben auch für unseren "Basteltag" hier im Forum geworben.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#94
(02.09.2010, 09:52 )Zebulon schrieb:
(02.09.2010, 00:04 )Marcus von Kreft schrieb: [quote='Zebulon' pid='17913' dateline='1281830593']
Da ich hier fachlich nicht mithalten kann, mach ich mal das, was ich kann...Fotos reinsetzen Zwink

(02.09.2010, 00:04 )Marcus von Kreft schrieb: Hallo Zebulon, schade, das Du es so einfach darstellst, da es nun einmal egal, was Susane sagt, NICHT SO EINFACH IST!

Aber "egal" , Ihr beide macht mal, schoen weiter.....
da Ihr anscheinend alles wisst! Genervt

Hast Du mal den ersten Satz dessen gelesen, was Du selbst da zitiert hast?

Ja, für mich war das einfach, Kamera ans Auge, knips...knips...knips, zu Hause sortieren, verkleinern und hochladen.
Und das sogar, ohne Susanne vorher zu fragen.

Wenn Du Kritik an den Fotos als solchen hast, kannst mich gern ansprechen,
ansonsten bin ich der falsche Adressat, ich trainier meine Vögel nicht nach Plan.

Grüssle aus dem Pott

Hallo "Zebulon"

wir reden derzeit aneinander vorbei.....

macht nichts! Sei dir dennoch bitte bewusst, das du deine Voegel, dennoch "Trainierst"! - Wenn auch nicht nach Plan!

Regards M.
Zitieren
#95
Hallo,

(08.09.2010, 21:04 )Marcus von Kreft schrieb: Wenn dem so ist Thomas, warum antwortest du dann?
Gel bene sick!Knuddel

Marcus, du hast ein eigenes Forum. Du weißt, wie das mit dem "Zitieren" geht.

Noelle hatte zitiert - Thomas hat das Zitat gelesen und darauf seine Meinung geschrieben. So einfach ist das - trotz Ignore-Funktion.

Warum willst du dieses Thema kaputt schreiben? Antworte zur Sache oder lass es. Im Moment bringen deine Beiträge das Wissen der User über das Lernen der Papageien hier nicht weiter. Im Gegenteil - deine Beiträge sind destruktiv (zumindest aus meiner Sicht pardon )

Du kannst für dein Forum werben, da haben die Forenbetreiber keine Probleme. Andere beschimpfen oder "alte Kamellen" hochkochen, das brauchte hier bisher eigentlich keiner.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#96
(08.09.2010, 21:50 )Uhu schrieb: Hallo,

@ Moderatoren:
Es wäre nett, wenn ihr hier aufräumen könntet. Es tut überhaupt nichts zur Sache, wer wann wo für welches Geld geholfen hat.
Es tut auch nichts zur Sache, wer wann wo etwas versprochen und nicht gehalten hat.
Es soll einfach ein Thema bleiben, bei dem es um das Lernen der Papageien geht.
Persönliche Anfeindungen und "Hinterherschlagen" bringen uns hier nicht weiter.
Schließen des Themas - wie auch bei der Ernährung - bringt auch keinen Fortschritt für die Papageienhaltung.
Wer sich bei Marcus im Forum anmelden möchte, kann das ja tun. Jeder ist frei in seinen Entscheidungen. Wir haben auch für unseren "Basteltag" hier im Forum geworben.

Viele Grüße
Susanne

Susanne, wie waere es mal, sachlich zu bleiben?

wenn es hier nicht geht schade!


LG M.
Zitieren
#97
(08.09.2010, 22:00 )Uhu schrieb: Hallo,

(08.09.2010, 21:04 )Marcus von Kreft schrieb: Wenn dem so ist Thomas, warum antwortest du dann?
Gel bene sick!Knuddel

Marcus, du hast ein eigenes Forum. Du weißt, wie das mit dem "Zitieren" geht.

Noelle hatte zitiert - Thomas hat das Zitat gelesen und darauf seine Meinung geschrieben. So einfach ist das - trotz Ignore-Funktion.

Warum willst du dieses Thema kaputt schreiben? Antworte zur Sache oder lass es. Im Moment bringen deine Beiträge das Wissen der User über das Lernen der Papageien hier nicht weiter. Im Gegenteil - deine Beiträge sind destruktiv (zumindest aus meiner Sicht pardon )

Du kannst für dein Forum werben, da haben die Forenbetreiber keine Probleme. Andere beschimpfen oder "alte Kamellen" hochkochen, das brauchte hier bisher eigentlich keiner.

Viele Grüße
Susanne

Susanne es geht nicht um werben, ich denke - hoffe, Gitti kennt mich gut genug......

Es geht mir auch NICHT, wie du dich ausdrueckst um "alte Kamellen" hochkochen" das machst du schon zur Genuege.

Worum es mir geht, sind Fakten!

Wenn du weiter so schreibst, denke ich, es ist an der Zeit, mal Fakten sprechen zu lassen um einfach mal Klar text zu reden!
Ich bin es leid, Luegen im internet zu lesen!

M.
Zitieren
#98
Hallo,
ich versuche noch mal eine Zusammenfassung:

(02.09.2010, 01:06 )Papugi schrieb: fakten sind erwunscht. Kannst du mal welche geben? ware interessant etwas dazu zu lernen von dir.

(02.09.2010, 09:52 )Zebulon schrieb: [quote='Marcus von Kreft' pid='18150' dateline='1283382268']
[quote='Zebulon' pid='17913' dateline='1281830593']
Da ich hier fachlich nicht mithalten kann, mach ich mal das, was ich kann...Fotos reinsetzen Zwink

(02.09.2010, 00:04 ) schrieb: Hallo
Wenn Du Kritik an den Fotos als solchen hast, kannst mich gern ansprechen,

(02.09.2010, 20:17 )Tina schrieb: Du bist doch eigentlich ein Profi!

(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: @Marcus: warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind ob du darfst?

(15.06.2010, 19:49 )Uhu schrieb: da das Freiflugthema z. Zt. "eskaliert", möchte ich hier gerne einmal ein Thema einfach "Über das Training von Papageien" eröffnen.

"Training von Papageien" ist eine Formulierung, die mir persönlich nicht gefällt. Die Passivform "Papageien werden trainiert" suggeriert, dass Papageien zu etwas gezwungen werden könnten, was sie nicht wollen. Die Formulierung suggeriert, man könne Papageien zu irgend etwas zwingen.

Zwingen kann man sie zu nichts. Druck erzeugt Gegendruck.

Wie könnte man es dann besser formulieren?

Wie Papageien lernen?

(08.09.2010, 22:05 )Marcus von Kreft schrieb: Susanne, wie waere es mal, sachlich zu bleiben?

Ich weiß wirklich nicht, an welcher Stelle ich "unsachlich" war.

Es wäre "nett", wenn du - Marcus - beim Thema bleiben würdest.

@Noelle: Du bist wirklich keine "graue Maus"! Knuddlel1 Deine Beiträge bereichern dieses Forum. Ich wünsche mir, dass andere ihr Fachwissen hier ebenso einbringen wie du!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#99
(08.09.2010, 22:30 )Uhu schrieb: Hallo,
ich versuche noch mal eine Zusammenfassung:

(02.09.2010, 01:06 )Papugi schrieb: fakten sind erwunscht. Kannst du mal welche geben? ware interessant etwas dazu zu lernen von dir.

(02.09.2010, 09:52 )Zebulon schrieb: [quote='Marcus von Kreft' pid='18150' dateline='1283382268']
[quote='Zebulon' pid='17913' dateline='1281830593']
Da ich hier fachlich nicht mithalten kann, mach ich mal das, was ich kann...Fotos reinsetzen Zwink

(02.09.2010, 00:04 ) schrieb: Hallo
Wenn Du Kritik an den Fotos als solchen hast, kannst mich gern ansprechen,

(02.09.2010, 20:17 )Tina schrieb: Du bist doch eigentlich ein Profi!

(08.09.2010, 19:58 )NoelleRo schrieb: @Marcus: warum schreibst du deine Meinung, dein Wissen, die Fakten nicht einfach und fragst 100x wie ein kleines Kind ob du darfst?

(15.06.2010, 19:49 )Uhu schrieb: da das Freiflugthema z. Zt. "eskaliert", möchte ich hier gerne einmal ein Thema einfach "Über das Training von Papageien" eröffnen.

"Training von Papageien" ist eine Formulierung, die mir persönlich nicht gefällt. Die Passivform "Papageien werden trainiert" suggeriert, dass Papageien zu etwas gezwungen werden könnten, was sie nicht wollen. Die Formulierung suggeriert, man könne Papageien zu irgend etwas zwingen.

Zwingen kann man sie zu nichts. Druck erzeugt Gegendruck.

Wie könnte man es dann besser formulieren?

Wie Papageien lernen?

(08.09.2010, 22:05 )Marcus von Kreft schrieb: Susanne, wie waere es mal, sachlich zu bleiben?

Ich weiß wirklich nicht, an welcher Stelle ich "unsachlich" war.

Es wäre "nett", wenn du - Marcus - beim Thema bleiben würdest.

@Noelle: Du bist wirklich keine "graue Maus"! Knuddlel1 Deine Beiträge bereichern dieses Forum. Ich wünsche mir, dass andere ihr Fachwissen hier ebenso einbringen wie du!

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

ich denke schon, das ich basierend auf den obigen Post's geantwortet habe!


Warte dann noch auf die Post von deinem freund " Thomas".

Nochmal, moechtest Du das ich Klar Text rede? Was beinhalted das Ich DEINE mails an mich zitiere? Oder sagst Du selber klipp und Klar , was Sache ist?
Schauen wir mal......


Regards M.
Zitieren
Hallo,

(08.09.2010, 22:44 )Marcus von Kreft schrieb: Nochmal, moechtest Du das ich Klar Text rede?

Klartext über das Lernen der Papageien zu reden, dazu wurdest du hier schon häufig aufgefordert - auch von anderen Usern, die von deinem Wissen profitieren möchten.

(08.09.2010, 22:44 )Marcus von Kreft schrieb: Was beinhalted das Ich DEINE mails an mich zitiere?

Diese Frage finde ich so etwas von "daneben".
Aus meiner Sicht entsprechen Mails einem privaten Schriftverkehr. Den "Rest" überlasse ich den Moderatoren.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 81.430 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  verschiedene rassen von papageien zusammengeben? c.dias 4 7.600 09.08.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Training gerhard 6 8.125 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.025 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 8.750 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Wie lernen kinderkakadus sex ? Céline 8 7.773 30.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag: NoelleRo
  PAPAGEIEN VOM AUSLAND PAUL 3 7.013 15.10.2007, 16:45
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Kakadus und andere Papageien Leeloo 9 9.045 27.08.2006, 18:38
Letzter Beitrag: kakadei
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 13.606 16.07.2006, 16:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste