Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

(29.08.2011, 08:13 )Saphira schrieb: Sorry Gisela aber das ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go und zeugt auch nicht unbedingt von Verantwortungsgefühl sondern ist einfach nur leichtsinnig. ...
Cayenne Berichte über und mit Kakadus 835 885.906 29.08.2011, 12:28
    Thema: Rauchen bei Kakadus ?
Beitrag: RE: Rauchen bei Kakadus ?

Nun meldet sich die "andere" Simone zu Wort :zwink:... @Gisela: meine Henne heißt Cayenne, daher mein Nickname (nicht wie die Cheyenne aus dem VF :mauer:, der aufmerksame Leser weiß, warum ich das jet...
Cayenne Haltung und Verhalten 16 12.486 26.08.2011, 16:11
    Thema: Zeigt her eure Kuschelfotos!
Beitrag: RE: Zeigt her eure Kuschelfotos!

Unter Anbetracht der Tatsache, dass die Katze eigentlich einen tierischen Respekt vor den Hauben hat, sieht sie wirklich nicht sonderlich beeindruck aus. Vielleicht hat sie meditiert und gerade ihre ...
Cayenne Berichte über und mit Kakadus 26 22.773 25.08.2011, 20:39
    Thema: Zeigt her eure Kuschelfotos!
Beitrag: RE: Zeigt her eure Kuschelfotos!

Hallo zusammen, ich hol mal diesen "Uralt-Thread" hoch: Kuschelfotos der Tritons (etwas unscharf, seht es mir nach) [attachment=5479] [attachment=5481] Und das Fernziel: Katze auch kuscheln :zwink...
Cayenne Berichte über und mit Kakadus 26 22.773 25.08.2011, 20:01
    Thema: Diskussionsverhalten
Beitrag: RE: Diskussionsverhalten

Hallo "kakadubaby", Du hast es richtig angemerkt: Du bist noch nicht lange dabei. Daher kannst Du auch nicht nachvollziehen, wie es hier früher im Forum "zuging". Vielleicht schreiben daher auch ein...
Cayenne Feedback zur Kakadu-Info-Seite 51 49.976 07.04.2011, 12:45
    Thema: Diskussionsverhalten
Beitrag: RE: Diskussionsverhalten

(06.04.2011, 21:17 )Uhu schrieb: @ Thomas: Bleib so, wie du bist. Sachliche Beiträge müsste man nicht gleich als Kritik auffassen. Wer sachliche Beiträge mit dem einen (besonderen) der 4 Ohren von T...
Cayenne Feedback zur Kakadu-Info-Seite 51 49.976 06.04.2011, 21:22
    Thema: Diskussionsverhalten
Beitrag: RE: Diskussionsverhalten

Aus gegebenen Anlass: Mit diesen ganzen persönlichen Anfeindungen und Unterstellung, hier würden sich User nur dann zu Wort melden, wenn es etwas zu kritisieren gibt usw., die hier in letzter Zeit im...
Cayenne Feedback zur Kakadu-Info-Seite 51 49.976 03.04.2011, 20:22
    Thema: Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder?
Beitrag: RE: Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder?

* off topic * Hallo, ich möchte hier gleich nicht lesen, ich würde mich auf eine Seite "schlagen", aber ich gebe Susanne recht! Und auch der Einwand von Thomas hinsichtlich der richtigen Schreibweis...
Cayenne Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 38 30.583 03.04.2011, 20:10
    Thema: ein fleißiger Triton
Beitrag: RE: ein fleißiger Triton

Hallo Giesela, bitte was für Parasiten? Weil der Dicke etwas in der Erde wühlt? Ich glaube, ein selbstgefundener Regenwurm wäre die Krönung der Aktion gewesen. Im Ernst: ich seh das ganz entspannt. M...
Cayenne Berichte über und mit Kakadus 4 7.183 01.04.2011, 08:02
    Thema: ein fleißiger Triton
Beitrag: ein fleißiger Triton

Guten Morgen zusammen, die vergangenen Tage waren ja endlich so herrlich frühlingshaft, dass der Garten nach Pflege schrie (wenn noch nicht viel wächst, das Unkraut tut es auf jeden Fall schon :tripm...
Cayenne Berichte über und mit Kakadus 4 7.183 01.04.2011, 07:46
    Thema: Noelle hat heute Geburtstag!
Beitrag: RE: Noelle hat heute Geburtstag!

Liebe Noelle, auch von den Tritons und mir: Alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Cayenne Diverses und Dies & Das 18 11.555 31.03.2011, 19:48
    Thema: Will mich mal vorstellen
Beitrag: RE: Will mich mal vorstellen

Hallo malekiter, die Bilder sind klasse! Mein absolutes Lieblingsbild (bisher ;) ): Rocky auf dem Katamaran-Segelmast. Sein Blick ist der Knaller. Eure Odyssee mit Rocky nach Deutschland "einzuwand...
Cayenne Anfänger 13 11.226 30.03.2011, 10:23
    Thema: Männlich oder weiblich ?!
Beitrag: RE: Männlich oder weiblich ?!

Huhu Julia, Freund Google hat mir eben folgenden Artikel rausgeworfen: Klick mich Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen. Sonst hilft auch immer ein Anruf beim vogelkundigen Tierarzt. Der nachfol...
Cayenne Anfänger 10 14.144 28.03.2011, 10:36
    Thema: Ricos Futterkiste
Beitrag: RE: Ricos Futterkiste

Hallo, jaja, so sind sie die Kakadus...Getreu dem Motto: "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...!" Darf Jara nur in ihrem Käfig futtern oder besteht die Möglichkeit, sie spielerisch an Ob...
Cayenne gesunde Ernährung 11 19.772 28.03.2011, 10:31
    Thema: Ricos Futterkiste
Beitrag: RE: Ricos Futterkiste

Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb:Das getrocknete Obst wollen unsere nicht, das frißt bei uns immer meine Frau (Lieblingsleckerli für sie, ich bestelle es mit, um ihr eine Freude zu machen).:bodenla...
Cayenne gesunde Ernährung 11 19.772 27.03.2011, 20:39
    Thema: Bin neu hier
Beitrag: RE: Bin neu hier

Hallo Achim, schön, dass Du zu den Kakadufreunden gefunden hast. Und keiner macht Dir wirklich einen Vorwurf, dass Du Dich nicht gleich mit Bildern hier gemeldet hast und es meint auch wirklich keine...
Cayenne Anfänger 45 26.568 17.03.2011, 14:02
    Thema: Bin neu hier
Beitrag: RE: Bin neu hier

Schöne Bilder und hübsche Kakadudame! Das Bild mit Lorchen auf der Dachrinne ist der Hit :daumendruck:!
Cayenne Anfänger 45 26.568 17.03.2011, 13:32
    Thema: An Ostern 2011 startet Papageienfilm
Beitrag: RE: An Ostern 2011 startet Papageienfilm

*das Thema wieder hochholt* Bald startet "Rio" endlich :trippel: ! Man findet im Netz auch schon die ersten 2 Minuten des Films. Sehr vielversprechend, bunt, einfach schön... Aber habt Ihr Euch mal ...
Cayenne Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 13 16.458 16.03.2011, 12:47
    Thema: kakadu und katze
Beitrag: RE: kakadu und katze

Hallo zusammen, das Video ist schon knuffig. Eigentlich würde man ja denken, dass Katze Vogel versucht zu schnappen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unser Kater eher das Weite sucht, wenn...
Cayenne Haltung und Verhalten 3 6.060 07.03.2011, 14:33
    Thema: Urlaub
Beitrag: RE: Urlaub

?????
Cayenne Diverses und Dies & Das 5 5.459 19.05.2010, 20:15