Kakadu-Forum

Normale Version: Momo und seine Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo,

bei uns ist gerade ein schreckliches Gewitter, glaub die Welt geht unter, Floyd findet es wohl gut, aber Momo der Matcho, hat Angst.Kann eigendlich ein Blitz in eine Volli einschlagen?
Bin heut Nacht so zusagen rückfällig geworden.Momo hatte panische Angst vor dem und beim Gewitter,Er hat so gepienst, das ich in die Volli bin.Mein Mann war ja erst 01.00Uhr daheim.Ja hab mich auch total über mich geärgert.Momo schmußte mit mir wie früher.Er wollte wohl das ich die Nacht bei Ihm bleib.So ein Unwetter, er draußen, wo ist seine Mama.Ja ich wollte nur schauen, aber diesen zitternden Matcho,Oh,ich bin dann rein, hab mich zu Ihn gehockt,Schmuß!!Got sei Dank, heute Morgen, war er dann mit Floydi trotzdenm lieb.Aber ich wollte doch die Bindung abbauen.Tja, man ist eben auch nur ein Mensch.
Hi hi, wie unterschiedlich die Geier so sind.
Wir hatten auch Unwetter. Donner und Blitze. Aber bei meinen Geier war alles ruhig. Nicht ein Mucks hörte man.

Aber, wen nsie könnten würden sie sich ja auch draussen aufhalten bei Unwetter. Der Floh war mal draussen der hatte richtig Mühe nicht von der Stange geblasen zu werden. War ihm aber egal...hi hi...

Ich denke, dass su es nicht ganz so eng sehen musst mit zurückziehen. Einfach nicht mehr so oft und intensiv wie vorher. Aber das du gar nichts mehr mit ihm zu tun hast ist ja auch nicht das wahre.
Ja stimmt, ich hab ja im Nach hinein ein bischen geweint, mein Momo!der olle Scheißer.Bin aber froh, das Floydi es nicht ausbaden mußte!Bin doch nicht mehr seine Frau!Aber es hat wol dem Momo u mir gut getan.
Wollte mal wissen,ob sich Eure Kakas auch immer in den Schlaf, knuspern,oder mürren, so mit dem Schnabel.Hört sich an, wie lautes Zähneknirschen, dies macht Momo erst, seit er die Floyd hat.Hört sich aber lustig an.
Hallo,

also in den Schlaf knirschen nicht aber sonst immer.
Ist ein Zeichen das es ihnen wohl ist. Wie eine Katze die schnurrt.
Ja genau so, wieso bin ich darauf nicht gekommen,grins hab doch 4 Katzen.Vielleicht hör ich es am Tag ja nicht.Um die Zeit ist es sehr still im Hof, ich sitze drausen,und kann lauschen.Der Momo sagt dabei immer noch, mhm.
Hallo,
wir haben jetzt August, die Wespenplage, hat begonnen.
Hat da jemand Erfahrung, das mal ein Papagei, egal ob Kaka ,gestochen wurde?Es war schon öfter eine Wespe in der Volli von Momo u Floyd.Ich bekomme dann die Panik.Die Wespen werden angelockt,durch Äpfel,Banana, eben Nahrung der Geier.Bei uns kommen die Wespen nicht mehr aus der Volli, da doppelte Verdrahtung,(Ratten,Mäuse)Nun muß man einmal am Tag mindestens, die armen Wespen töten.Könnte doch sein, das die Geier eine wegschmatzen,wenn die Wespen dann stechen?Könnte doch bestimmt gefährlich sein.Wie gesagt, kennt jeman so einen Fall?
Hier mal ein Bild, beim Wespen töten, oder verjagen.Wenn ich in die volli wäre, OH,OH.Nicht meckern, wegen den Stangen, sind umgesetzt, aber,,,,,[attachment=2762] Die Beiden schauen gespannt zu!
Hallo,

das mit den Wespen ist unangenehm. Und wenn Ihr erstmal auf Obst, also Süßes verzichtet bei den Kakas, damit die Viecher nicht mehr angelockt werden? Und zusätzlich könntet Ihr Wespenfallen aufstellen, wie hier beschrieben: http://www.wdr.de/tv/ardheim/tipps/septe...09_2.phtml

Von Wespenstichen bei Vögeln hab ich noch nie etwas gehört, aber bei Hunden, die welche gefressen haben. Wespen stechen ja ungemein schnell zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28