Kakadu-Forum

Normale Version: Momo und seine Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo Ihr Lieben,
hier noch mal ein Dankeschön, an Alle, den ohne dieses Forum, wäre Floyd,y wohl nie bei uns gelandet.

LG Simone,Momo und Floyd,y
Weiß nicht ob ich es erwähnt habe, es gab eine Endoskopie, wußte der gute Mann gar nicht, habe es aber schriftlich, sie ist eine Henne!!
Keine Aussenvoli weil Mensch Bezogen? Das ist Et und Wendi auach sind aber trotzdem draussen.

Kannst ja mit....deinen Kaffee in der Voli trinken. Das mache ich oft und geniesse es dann den Vögel zu zuschauen...dann kommt einer zu mir, dann haut er wieder ab, dann kommt mal der andere und haut auch wieder ab....grins.

Siehste, dem Momo ging es nicht schnell genug!!!! Hi hi....
Hey Noelle, klar kommen die indie Außenvolli, doch nur nicht gleich.Drin habe ich sie am Anfang doch mehr im Auge, um zu seheh, was Sie treiben.Aber meinen Wecker kann ich jetzt weg schmeißen, Momo war nicht so der Frühaufsteher,aber Floyd, grins.Floyd ist auch nicht so Handzahm,muß mal in einem Museum nach einer Ritterrüstung fragen,hie.
Das wird schon.

Was treibt Dein Bandit,beißt Er?

LG Simone Momo u Floyd
Hi hi, keine Ahnung!

Will ihn ja nicht zähmen!! Manchmal faucht er mich an, manchmal nicht. Nimmt Leckerli aus der Hand. Mehr brauche ich nicht. Habe ich mit Floh auch nicht. Und das sind die einzigen Beiden die noch Kakadu sind.

Et und Wendi, die Schmusekatzen ja nicht mehr. Da hatte Mensch zu sehr Hand im Spiel!

Aber ich reiche ihm die Hand ja auch nicht...grins. Wenn er faucht rede ich nur mit ihm und gehe einen Schritt zurück. Dann faucht er auch nicht mehr. Das gibt ihm Sicherheit und Vertrauen weil man seine gewünschte Distanz einhält und ihn respektiert.

Warte einfach und du wirst merken ob sie dich beissen will oder nicht.
Wie reagiert sie denn wenn du ihr ein Lekcerli hinhältst? ( nimm ein grosses, grins..)
hey, Noelle

leider ist Floyd doch Menschenbezogen,wie Momo.Sagt sogar komm her, dann muß ich Sie graulen,Sie ist aber eine Hexe, will manchmal beißen.Der Vorbesitzer sagte, kann sein wenn sie raus darf, das sie angreift,wie Momo.hie, Angst.
Hier neue Bilder [attachment=2325][attachment=2326][attachment=2327][attachment=2328]
Hallo,

abwarten. Muss nicht sein....

Was ich machen würde ist, dass der Vogel rechts auf den Fotos ( weis nun nicht welcher es ist ) so nah am Gitter sitzen könnte wie der links. Die Futternäpfe sind im Weg und die Sitzstange nach hinten.
Wenn ich es recht esehen habe. So dass beide ganzs am Gitter sitzen können, beisammen wenn sie möchten.....
Ja werde es später Umbauen, aber sieht doch schon ganz gut aus, für den 3 Tag.Rechts ist Momo, links Floyd.

Grüßli
Klar sieht es gut aus. Wie lange willst du denn warten bis sie raus darf?

Doch recht klein für 3 Tage eingesperrt zu sein...sorry.

Ich habe schon nach einem halben Tag ein schlechtes Gewissen....
Ja mir geht es auch so, habe aber den Vorbesitzer von Momo angerufen, weil ich Ihn mitteilen wollte das ich ein Partnerin für Momo habe, der warnte mich aber, ja nicht zu früh zusammen raus lassen, als Momo 8 Jahre alt war, hat er es angeblich mal versucht, mit einer Triton, und das ging fast schief für die Henne.Und Floyd ist ja auch ein Tritonmischling.
Ich lasse Sie am Anfang erst einzeln raus.Sonst war vielleicht alles umsonst.Sie muß sich erst an alles neue gewöhnen.jetzt schiebt Sie auch keine Panik mehr beim Anblick von Hund u Katz.Wenn Sie dann raus darf, natürlich ohne Hund u Katz.

Grüßli
Klar, kannst du so machen...ich hätte sie schon längst raus gelassen. Wenn auch ohne Momo.

Wenn es in deinen Augen soweit ist, pass aber auf das sie sich durch das Gitter nicht in die Füsse beissen können. Und vom Gitter wegjagen wäre in meinen AUgen auch nicht gut!

Bei mir ging bei allen einfach die Türe auf und fertig. Ich bewaffnet mit einem Staubwedel....grins. Hielt mich aber zurück....

Aber ich habe scheinbar super liebe Geier. Bis auf die Wendi die ist manchmal eine Hexe. Aber jeder kann ja wegfliegen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28