Kakadu-Forum

Normale Version: Momo und seine Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die macht sich ja ganz schön puschelig. Gefiel ihr die Kamera nicht oder droht sie Dir auch so, wenn Du an den Käfig kommst? Ich glaube der Käfig ist auch nicht tief genug, so dass sie Dir ausweichen kann. Sie fühlt sich darin bestimmt auch etwas bedrängt.

Wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann lasse sie am Wochenende das erste Mal raus. Wird schon schiefgehen. Zwink
Hallo Räuberbande,

nee Angst hat die keine ist rotz frech, aber Sie ist ein wenig angerupft, Ihre Federn sind auch viel länger wie die von Momo, deshalb wirkt Sie auch größer.Wenn Sie sich aufplustert,nämlich wenn der Hund kommt, oh,oh dann sieht sie geschossen aus.Sie, lasse ich morgen auf jeden fall raus,Mit ski oder Taucheranzug, hie. habe beides.
Leider bringe ich morgen mein Laptop zum überprüfen, weiß dann noch nicht, wann ich berichten kann.
Oh nee, dass kannst du doch nicht machen! Wir wollen doch live dabei sein....

Laptop erst Übermorgen bringen..Tripmotz

Ich denke du brauchst weder Helm noch Taucheranzug....bodenlach
Noelle schrieb:Hallo,

abwarten. Muss nicht sein....

Was ich machen würde ist, dass der Vogel rechts auf den Fotos ( weis nun nicht welcher es ist ) so nah am Gitter sitzen könnte wie der links. Die Futternäpfe sind im Weg und die Sitzstange nach hinten.
Wenn ich es recht esehen habe. So dass beide ganzs am Gitter sitzen können, beisammen wenn sie möchten.....

ja, war gut die sitzstangen paralel zu haben aber die futternapfe so, das wenn die beiden fressen, sie sich in die augen sehen konnen..und was supergutes in die fressnapfe tun..
sozialessen ist immer ein gutes ding bei papas..auch wenns im kafig ist..
Ha´llo, alle Ihr kakadu Freunde, erstens bin ich total glücklich, das die Floyd zu uns gekommen ist.Was Ihr alle aber nicht wißt, sie war auch schon eine Killerhänne Weißhaubenhahn.Tja mein Momo war früher auch nicht der HELD:Desalb spare ich mir jeden kommentar,woow die vögel sind auch Unterarm groß.Glaubt mir, ich griege das schon hin, beschreiben, möchte ich das im Vorraus nicht denn das wäre gelogen.Aber es wird Berichte geben,nee sieht gut aus!Aber es sind sehr große alte kakas auwa!!!Von wegen nach4 Tagen zusammen führen,Noelle hier spreche ich Dich ganz lieb an, bei Momo und Floyd wäre so eine schnelle Beziehung, das Ende!Und das wollen wir doch beide nicht.Wollte damit nur sagen meine Geier sind nicht die schmusis,Aber Floyd hat den Momo schon verändert,die radikale Seite kennen wir doch alle,Sie werden ein Liebespaar!!!!!!!
Das Wird, wetten?Aber eben langsam!!!!!!!!!!!!!
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!
Ich weis ja ich bin im Kakadu Info, aber ich habe eine für mich sehr freudige Nachricht, gestern während des Fußballspiel´s bin ich dreifache Hundemama geworden (Momo, Bommel und Floyd!!)
Gottseidank ist alles gut gegangen, Mutter und Baby´s sind wohlauf.


Voll Happy Marion mit Emma und Sam, Franzi und Ben, Joschi und Bonni und jetzt auch noch Momo, Bommel und Floyd ;-)
Wau! Super toll!
Sind ja niedliche Welpen, aber bei einer so hüpschen Mamma kein Wunder!

Wünsche der Familie alles gute......dass sie so richtig Rabauken werde und frech.....bodenlach
Liebe Simone,

jeder Kaka ist anders und du wirst schon das richtige tun. Wissen wie wann wie lange.

Bei meinen war es kein Problem.....

Wolltest du denn nicht heute der Floyd Freiflug gönnen?
Bin ja schon gespannt darauf wie sie sich verhält....Dance

Vielleicht lässt du besser erst dem Momo Freiflug? Den kriegst du jawieder rein? Was du ja bei Floyd noch nicht weist. Grins.

Nicht das er nur drinnen sitzen muss und eifersüchtig wird.
Hallo Noelle,

Floyd war drausen, ging alles gut, aber mein Mann war der Mutige,ging noch einen Schritt weiter, ließ Momo auch raus.zuerst ging Foyd auf Momos käfig,mal schauen,dann flog Momo leider zu meinen Mann,sich verwöhnen lassen,in der Zeit ging die Floyd einfach in Momo seinen Käfig,umzu sehen,ob er vielleicht etwas besseres im Napf hat.Der Erfolg der Geschichte, keiner Griff den anderen an, mein Herz raßte, sag ich Euch,hatte ganz schön Angst, ein paar Bilder konnte ich machen.Bauen auch die Volli für Drausen fertig.Heute gibt es auch wieder ein Freiflug.Sie ist übrigens allein wieder in Ihren Käfig.Laut Vorbesitzer sollte Floyd ja so frech sein,hie der kennt Momo nicht.Da mußten wir uns damals bewaffnen,grins[attachment=2342][attachment=2343][attachment=2344][attachment=2345][attachment=2345]
Hoppla, war ein falsches Bild dabei[attachment=2346]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28