Kakadu-Forum

Normale Version: Momo und seine Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo,

hier wieder mal ein Bericht von unseren Süßen.
Es scheint jetzt endgültig geklappt zu haben.Denn die 2 mögen oder sogar lieben sich wirklich.Eigendlich haben wir nicht wirklich etwas verändert, sondern die Zeit brachte es mit sich.Momo hat gemerkt, das wir es doch nur gut meinen.Ich glaube es war wichtig, das ich durch gehalten habe.Das ich es geschafft habe,mich von Momo fern zu halten.Auch wenn es manchmal sehr weh tat.wenn er stundenlang"Mama" gerufen hat,durfte ich nicht reagieren,das war hart,aber es hat sich gelohnt.Jetzt darf ich sogar zur Floyd.
Ich hoffe es wird ein schönes Paar bleiben.Aber was wichtig bleibt,ich bin nicht Momo seine Mama ,sondern Floyd ist Momo seine Braut.
Also haben Momo u ich Kuschelverbot.Glaubt es, das ist wichtig,nur so hat es funktioniert.
Gitti schrieb:Hi,
also wenn ich das Video von Momo sehe, wie er der leeren Flasche hinterherjagt und Balou, wie er seelenruhig dem Treiben zuschaut, kann es sein, daß Momo nur gern "ich fang' Dich" spielt und Floyd an sich gar nichts antun würde? Man einfach zu vorsichtig und ängstlich ist?

Denn die beiden schmusen ja allerliebst

Schaut doch mal selbst den "Flaschenjäger":

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


@Simone, so kann man Videos direkt verlinken, schau einfach mal, indem Du Dir meinen Beitrag mal mit "Zitieren" anschaust. einfach vorher youtube mit den Klammern, dannach wieder, allerdings kommt dann noch ein / davor und von dem Link zum Vodeo nur das Teil, welches hinter dem = steht dazwischen reinsetzen.
Ja Momo sein Kumpel u Freund ist schon immer Balou, er durfte sogar schon bei Momo in der Volli schlafen,eine ungewohnliche Beziehung,aber so etwas muß man nicht verbieten,sie sind immer noch Freunde,hier mal ein Bild von Balou
[attachment=3299]
Na , Momo und seine Braut, Floyd sind ein Paar und glücklich
Wow es war sehr schwer,aber wir haben es geschafft.Momo und seine Braut.Es ist einfach nur schön.,siehe Links
Hier auch noch mal ein Dankeschön an dieses Forum,
denn nicht nur unser Momo hat hier eine Braut gefunden.Unser Grauer ,mein oller Rudi (21)) fand sein Glück.die Jessi.Bin Papageienglücklich.
Vielleicht auch etwas verrückt! Aber seit immer lieb, mit euren Geiern.

Bin auch weiter offen für wirklich tolle infos
Hallo Ihr Lieben,
wünschen Euch Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Momo u Floyd sind auch noch glücklich, wir natürlich auch.Unsere Mühe und Eure Tips,hie es ist ein Traum!Wer die Videos gesehen hat,weis wie wir uns fühlen, als Papageienbesitzer,hatten ja 2faches Glück.Die Verpaarung der Grauen,lief auch lieb.Nun hoffen wir nur,das alle lang gesund bleiben.Ja Floyd, mag mich nicht mehr soo, Sie ist eifersüchtig,will den Momo für sich!Ja es gibt schon Momente, da stell ich mir vor"Momo u ich"Aber es ist so herrlich Momo und Fleyd!!
"Ludwig"hier noch einmal ein Dankeschön, für Deinen Verzicht.Momo hat seine Braut,u ist doch kein "Killer"daumendruck
Es freut mich, dass es sich bei Euch beruhigt hat. Die Videos sind sehr schön. Natürlich kann man nicht wissen wie es im nächsten Jahr werden wird, wenn erstmal die Brutsaison beginnt, zurzeit ist es ja kalt, da kommen sie nicht so leicht in Stimmung, aber wenns dann wieder Frühling wird. Berichte mal wieder, wenn Du Lust hast.Smile
Momo u Fleuyd hatten auch Weihnachtsgeschenke,hie, das war sogar lustig,denn es gab keinen richtigen Streit,Momo hat der Fleuyd ,schon die Geschenke gestiebitz, aber es war trotzdem lustig,Eigendlich,grins super lustig.Es waren bunte Strippen aus der Fundgrube,günstig u lustig.Momo u .Floyd hatten ihr erstes Traum Weihnachtsfest,Durften die Nacht auch zusammen verbringen,Mhhh und haben es genossen u schmusi,,!!daumendruckNaja hurra " sie leben noch"Bei den Zwei, klingen die Hochzeitsklocken
ich wünsch allen hier, einen guten Rutsch!Und viel Freude mit Euren Geiern!
Hallo Kakadufreunde


nun ist wieder ein Monat vergangen, Momo und Floyd,s Beziehung hat sich gefestigt.Sie sind jetzt den ganzen Tag ohne Attacken zu sammen.
Es wird nicht nur viel geschmußt, sondern auch gespielt.Momo läßt sogar von dem Leckerli, welches er in der Kralle hält, die Floyd abbeißen.
Er hält es Ihr förmlich hin ,damit Sie sich bedienen kann.
Ich habe aber so gut wie keinen körperlichen Kontakt mehr ,zu Momo.
Floyd ist jetzt die Aufpasserin,aber das ist auch gut so.Ich werde mit den schönen Beobachtungen, die ich jetzt machen kann, belohnt.
Nach 8 Monaten ist es ein glückliches Ergebnis.

Werde wieder Berichten wie es weiter geht!
Das klingt ja sehr positiv und ich freue mich natürlich für Euch. Smile
Zurzeit liest man ja wieder viel von balzenden Kakadus, vom Rupfen und von Aggressionen, geht bald wieder los mit der Brutigkeit. Hoffe, dass es bei Euch ruhig bleibt.

Und was machen die Grauen?
Ja die Grauen sind wie ein altes Ehepaar,hie.Die machen keine Probleme.
Sie haben für Ihre Größe relativ"viel" Platz, hängen aber immer zu sammen.Rudi hat sich der Jessi angepasst und umgekehrt.
Muß mich mal wieder um Bilder kümmern!
Floyd u Momo!!!!



tja, ich bin nicht mehr wirklich dabei!!! Sie wollen allen sein!!

Aber Momo u Floyd , Die Zwei sind ein Traum!!!

Einfach nur schön!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28