Kakadu-Forum

Normale Version: Momo und seine Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Das klingt ja schonmal sehr positiv. Vielleicht magst Du im anderen Beitrag, den Du wegen der Aggressionen eröffnet hast, mal berichten, wie Ihr oder auch Du Dich verhalten hast, was Ihr geändert habt und wodurch es besser geworden ist, ich denke das kann anderen Haltern auch weiterhelfen. Smile Seid aber weiterhin auf der Hut.

Gibts denn bald mal wieder neue Bilder? Bittööööööö.
Hallo es gibt seit heut auch Viedeos.Sind auch auf unserer Hompage u bei You Tube Eines heißt "Liebesspiele.Ich versuch es mal zu verlinken.

[wma]http://www.youtube.com/watch?v=h-2KPRSnJAI
So zweiter Versuch,wenn es nicht klappt, auf unserer Hompage, geht es bei Top 10 Links[http://www.youtube.com/watch?v=Bldh3ktcSUk[/wma]]
Hallo,kann mir mal jemand sagen wie Ihr Videos verlinkt?
habe zwar das zeichen rechts gefunden,aber es klappt nicht.
Nächster Versuch!


Liebesspiel
Es hat geklappt,

hier noch mehr!Liebe hinter Gittern

Hau ab Du Spanner
Hallo,
ja ist schon sehr seltsam, wenn man sieht,wie momo und Floyd kuscheln,kann man sich garnicht vorstellen,das Momo auch anders kann.
Aber es gab jetzt länger keine Attacken.Nur schade ,das wir die Schiebetür immer wieder schließen müssen.Auf dem Video"Liebesspiel" kann man ja sehen,wie Momo genießt und sich von Floyd schön verwöhnen läßt.Mh aber ein Liebespaar ist es ,denke schon.
Hallo,

hier nach dem Video noch 2 Bilder, eines ist aber unscharf.[attachment=3271][attachment=3272]
Hi,
also wenn ich das Video von Momo sehe, wie er der leeren Flasche hinterherjagt und Balou, wie er seelenruhig dem Treiben zuschaut, kann es sein, daß Momo nur gern "ich fang' Dich" spielt und Floyd an sich gar nichts antun würde? Man einfach zu vorsichtig und ängstlich ist?

Denn die beiden schmusen ja allerliebst

Schaut doch mal selbst den "Flaschenjäger":

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


@Simone, so kann man Videos direkt verlinken, schau einfach mal, indem Du Dir meinen Beitrag mal mit "Zitieren" anschaust. einfach vorher youtube mit den Klammern, dannach wieder, allerdings kommt dann noch ein / davor und von dem Link zum Vodeo nur das Teil, welches hinter dem = steht dazwischen reinsetzen.
Liebe Gitti,
vielen Dank für die Info,u das reinstellen des Vidios von Momo mit seinen <lieblingskater.(Flaschenkind)Er ist schon ein schöner und sogar manchmal lieb,er schmußt mit Floyd ganz toll, Du hast auch Recht mit dem Nachlaufspiel.Vielleicht bin ich durch böse u traurige Geschichten auch verunsichert!Aber einmal hat Momo Floyd auch gebissen.da habe ich das Thema"Hahn könnte Henne töten eröffnet.Na Klar im Moment ist das Thema für <Momo u Floyd`,nicht so aktuell,freu,ich berichte wie es sich weiter entwickelt, mh bemühe mich auch Bilder zu zeigen.Oder auch Videos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28